Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja wenn du mich zitierst dann bitte auch ganz. Denn bei den von dir aufgezählten Marken hast du meine jetzige (Ghost) vergessen.
Warum ich das erwähne hat legendlich damit zu tun das ich nichts gegen die Marke habe, im Gegenteil finde sie toll.
Grundsätzlich hast du mit dem was du sagst...
Hallo!
Vielen Dank für euere tollen Antworten!
@cxfahrer
jap das ist das bike. Naja ich möchte mein altes bike auf jeden Fall in Deutschland noch abstoßen. Von der Größe her würde ich sagen das es eine Nummer zu Groß ist.
Zum kauf in den USA... Noch habe ich ja nichts entschieden, wie gesagt...
Gerne versuche ich das. :)
Es beginnt damit das das Bike meines erachtens sehr schwer ist (ca. 14kg+), im Vergleich zu anderen Bikes von Bekannten etc ist es ein absolutes schwergewicht.
Das fahren selbst mit dem Bike kommt mir sehr schwerfällig vor. Auf normalen Waldwegen/ Kiespisten kommt es...
Hallo. :winken:
Ich habe mich heute einmal offiziell angemeldet (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=645394) und habe auch gleich die erste Frage bzw mein erstes Problem.
Ich fahre seit ca 1 Jahr Regelmäßig Fahrrad (Rennrad und Mountainbike). Zur Zeit bin ich leider außer...
Ich Grüße alle MTB´ler und möchte mich im Schnellvorlauf einmal vorstellen.
Ich heiße Tobi uns bin 28 Jahre alt und komme aus Idar-Oberstein. Meine Hobbies sind neben dem Rad fahren (Rennrad und Mountainbike) auch Laufen, Kampfsport und manchmal klettern (wenn es die Zeit zulässt).
Im November...