Aktueller Inhalt von Kurvenjaeger

1. Kurvenjaeger

Reharunde in Bottrop

N'Abend zusammen. Wie die letzten Male in diesem Jahr gilt auch in diesem Fall: Nicht erschrecken, JA, ich lebe noch. ;) Andy, vielen Dank für die Info bzgl. Weihnachtsmarkt! Leider werde ich nicht dazustoßen können, da ich arbeitstechnisch in dieser Woche bis über beide Ohren eingespannt bin...
  2. Kurvenjaeger

Reharunde in Bottrop

Echt jetz? Da blicke ich einmal vorsichtig um die Ecke und Du haust SOWAS raus?! Ich weiß nicht mal mehr wie mein treuer Begleiter aussieht, geschweige denn ob er noch fahrtüchtig ist... aber das ist genau die Art von Tour bei der's mich direkt in den Oberschenkeln juckt... Uff....... Gut, dass...
  3. Kurvenjaeger

Reharunde in Bottrop

@ Dumens100: Hatte... Habe gestern später noch die Meldung von rr erhalten, dass alle Solo-Anmeldungen, wg. technischer Schwierigkeiten und damit verbundener ungleicher Chancen, storniert sind und kommenden Montag die erneute Anmeldung mit anschließender Auslosung unter allen "Bewerbern"...
  4. Kurvenjaeger

Reharunde in Bottrop

Achtung, nicht erschrecken! Ja, richtig... ich lebe noch... ;) Bei den 24h im LaPaDu habe ich unseren Canyon-Bezwinger getroffen und gesagt "Ich melde mich die Tage mal". Das wäre dann wohl heute. :D Bei mir ist alles tutti, viel Arbeit, wenig Brot, ansonsten ein paar Zwischenfälle bei denen...
  5. Kurvenjaeger

Reharunde in Bottrop

Männers, rutscht gut rüber (aber bitte nicht im wörtlichen Sinne)! :bier:
  6. Kurvenjaeger

Reharunde in Bottrop

Und dieses "Wir" schließt mich sogar mit ein... :D
  7. Kurvenjaeger

Reharunde in Bottrop

Keine böse Absicht von mir. Du hast mir auf meine alte Nummer geschrieben. Das Handy liegt in einer finsteren, dunklen Ecke und bekommt seeeeeehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt. ;) Aaaaalllso, long story short: Hallo an Alle. Tut mir meeeeeega SOORRRRY, dass ich in den letzten Wochen/Monaten so...
  8. Kurvenjaeger

Reharunde in Bottrop

Moin Männers. Könnte passieren, dass wir uns über den Weg laufen, wenn wir den Andy in seinem Zelt besuchen. Ich fahre voraussichtlich Samstag gegen Abend rüber, aber da gibt's für mich erst noch ein paar ? abzuklären. @Dumens100 : Danke für Deine Nachricht vorhin, aber dat wird leider nix.
  9. Kurvenjaeger

NIGHT ON BIKE 19.-20.07.2014 Radevormwald

Danke für die Eindrücke! Wenn ich das alles so lese, habe ich für mich definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Sich sicher zu fühlen ist eine Sache, sicher zu sein dann doch noch eine andere. Aber ich denke, das hängt auch ganz stark von der Einstellung ab, mit der man an so eine...
  10. Kurvenjaeger

NIGHT ON BIKE 19.-20.07.2014 Radevormwald

Tachchen! Auf den Fotos und den Videos sieht man, dass die Strecke teils über öffentliche Straßen geht. Da stehen geparkte Autos auf der Strecke, einmal sieht man in einem Video sogar eins hinterher fahren. Aus meiner Sicht ist das ein absolutes NoGo, schließlich findet da ein Rennen statt, in...
  11. Kurvenjaeger

4 Wildcards für 24 Stunden von Duisburg (inkl. Equipment) zu gewinnen

So langsam verstehe ich auch, wieso aus 6 verlosbaren Plätzen kein 4er+2er Team gemacht werden konnte... :teufel: Wenn ich das so lese, frage ich mich, wie man sich als Firma, als SPONSOR, so präsentieren kann. Ist mir ein Rätsel. :wut:
  12. Kurvenjaeger

Reharunde in Bottrop

Sonntag die Reharunden-Eisdielentour ohne mich. Bin familienseitig kurzfristig für ne andere Eisdielenrunde eingespannt worden. Wünsche Euch viel Spaß!
  13. Kurvenjaeger

Reharunde in Bottrop

Samstag sieht's bei mir dürftig aus. Für Sonntag steht die Planung noch nicht, evtl. reicht's zu ner mittleren Eisdielenrunde, aber da ich noch unsicher bin, hängt die Planung besser nicht an mir auf. Wenn ich es irgendwie unter kriege, wäre ich Sonntag wohl dabei.
  14. Kurvenjaeger

Ahh, okay. Ich hatte vermutet, dass von Eurer Seite sechs Starter eingeplant sind und wegen der Teamstruktur 1/2/4/8 nun auf vier reduziert wurde, aber wenn die Plätze gar nicht vorgesehen waren, kann man obigen Vorschlag in der Tat in die Tonne kloppen. Danke für die Aufklärung. :bier:
  15. Kurvenjaeger

Okay, JETZT bin ich verwirrt. :ka: Teambetreuer, wenn man von der Wechselzone - wo Bier ja nun eh nicht unbedingt angebracht ist ;) - absieht, können doch "einfach so" auf dem Gelände und im Teamzelt rumspringen. Dafür braucht es ja keine Sondergenehmigung. Ich vermute mal nicht, dass zwei der...
Zurück