Reharunde in Bottrop

Grundsätzlich habe ich nichts gegen freitags. Da ich aber am Samstag nach Aachen fahre, scheidet das diesmal für mich aus.
Einer der Jungs, die ich auf dem AlpX kennengelernt habe, möchte am Samstag eine Runde mit mir drehen. 103 km, 2.400 hm. Keine Ahnung, was der genommen hat...

Ja cool :)

Wo und was fahrt ihr denn so?
Aber erstmal zu mir :D Ich bin Mathias und 28 Jahre und hab mir vor kurzem ein richtiges HT gekauft weil ich mein alten Bike zu Klump gefahren habe :D
Also eig bin ich noch Anfänger.... Aber ich bin motiviert ;) und bin mir sicher das ich schnell das Anfängerdasein Abakta legen kann ^^
Hallo Mathias
wir starten in der Regel aus Grafenwald Parkplatz an der Maystr. und fahren dann einfach los was uns so gerade in den Sinn kommt, was wir nicht fahren ist Downhill und jeder fährt das was er sich zutraut wer absteigt und schiebt wird nicht ausgelacht. Meistens sind unsere Touren so um die 30 bis 60 Km lang je nach Lust und Laune und werden in der Regel im Biergarten beendet. In der dunkleren Jahreszeit werden wir weniger Trails fahren da wir alle schon ein bisschen älter sind und unsere Augen da nicht mehr so schnell sind :hüpf:.
Gruß
Andy

Achtung, nicht erschrecken!

Ja, richtig... ich lebe noch... ;)

Bei den 24h im LaPaDu habe ich unseren Canyon-Bezwinger getroffen und gesagt "Ich melde mich die Tage mal". Das wäre dann wohl heute. :D
Bei mir ist alles tutti, viel Arbeit, wenig Brot, ansonsten ein paar Zwischenfälle bei denen im Endeffekt nix umgefallen ist, am Ende also alles irgendwie mehr oder minder wie immer.

Momentan ist's zeitlich etwas schwierig bei mir, aber wir werden nochmal zusammen ein bisschen im Matsch spielen, versprochen!
:bier:

Dazu passend die breaking news des Tages: Für das kommende Jahr MUSS die Radzeit eh wieder gesteigert werden. Es gibt endlich wieder ein Ziel auf das ich hinarbeiten kann und das dürfte auch meine Motivation steigern, die freien Minuten die ich finde wieder in der Natur zu verbringen. Ihr ahnt es schon... wenn der Kurvenjäger ausgerechnet heute aus dem Loch gekrochen kommt und natürlich habt ihr Recht. 24h Duisburg, Solo, der Kurvenjaeger geht auf Rundenjagd. :spinner:

Beste Grüße aus dem schwarzen Loch

@ Dumens100: Hatte... Habe gestern später noch die Meldung von rr erhalten, dass alle Solo-Anmeldungen, wg. technischer Schwierigkeiten und damit verbundener ungleicher Chancen, storniert sind und kommenden Montag die erneute Anmeldung mit anschließender Auslosung unter allen "Bewerbern" ansteht. Ich könnte kotzen...

@ Flatbogard: Achje... das mit dem Zusammenbrechen war doch sonst mein Part... :)
:bier:

Moin moin,
entschuldigt das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte die Tage einfach sau viel um die Ohren.
Also ich finde das sehr gut wie ihr das Handhabt insgesamt.
Also ich bin für alles zu haben ausser extrem DownHill!

must nur am Kanal entlang dann kommt man auch zu Hoheward. können wir gerne mal in Angriff nehmen dieses Wochenende bin ich aber raus

Nur am Kanal entlang? Das hört doch aber in Bottrop auf und man muss an einer stillgelegten Kläranlage vorbei, um dann in einem Gewerbe-Gebiet zu landen!? Also bis zum Tetraeder kenne ich den Weg!

du kannst bis fast bis Dortmund am Kanal entlang, ja am In Bottrop macht er einen kleinen Schlenker kommst dann aber unterhalb der A42 Brücke wieder an den Kanal. Könne ihn ja mal zusammen abfahren

Ich habe da einen Track mit etlichen Halden, 160 km, 2500 hm. Hoppenbruch und Hoheward ist auch dabei. Die Überführungsetappen zwischen den Halden brauche ich zur Erholung.
Wollte ich schon immer mal fahren:rolleyes:.... . Wer macht mit? Das 2. WE im Oktober hätte ich Zeit für so einen Quatsch.
Prima Training für den Stoneman Miriquidi, sollten wir auch mal angreifen.

Donnerstag 19:30 an der Kirche in Grafenwald, Maystr. Ecke Prozessionsweg. Licht mitnehmen!!

Uli

Mitfahren würde ich das mal...wenn du auf mich wartest...denke, da werde ich auf dem Zahnfleisch ankommen...wenn überhaupt. Am Samstag fahre ich mit zwei Kollegen den RPC bis nach Hattingen. Dann überlege ich, den Rückweg auch noch per Rad zurück zu legen. Käme dann auf etwa 100 km. Je nachdem, wie ich mich dann fühle, sage ich dir, ob ich an obigem Event teilnehmen könnte oder nicht. Ob's was im Oktober werden kann, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich muss sehen, was meine Baustelle macht.

Morgen kann ich auch noch nicht zusagen. Ich möchte. Aber manchmal höhere Mächte es gibt :lol:

hat am Sonntag jmd lust die Halde Haniel unsicher zu machen?
Wie lange die Tour geht mache ich davon abhängig wieviel lust/puste vorhanden ist.

Zurück