Aktueller Inhalt von kurza

1. kurza

Bikepark Ochsenkopf/Bullheadmountain

Hi Leutz! War am Oster-Montag, 25.04.2011, am Oko Biken. Da war auch einer zum fotografieren da... Weiss von euch jemand wer das war & wie man an die Fotos ran kommt? Danke schonmal im Vorraus
  2. kurza

Downhill-Race am Ochsenkopf/Fichtelgebirge

Jou... cool.. warum nicht!?!?
  3. kurza

Welche Stütze in 30,0mm???

Roox S4... 50 eusn....
  4. kurza

Fragen zum M-Pire

moin -Steuerrohr länge glaub ich sind 125mm... bin mir aber nicht sicher... -was willst denn für ne gabel rein machen?? glaub 170mm sind minimum!!! ne shiver/boxxer/888/40 sind da so mal die favouriten... -icgs is glaub net serienmässig. kost 99€ aufpreis -Boxguide passt auf jeden, ne...
  5. kurza

Zeig was Du hast!

Ich weiss.. Antwort is a weng spät... abert gut.... Mit dem bike bin ich scho einiges gedropt.... gabel (110mm, DJ2 mit Z1FR Standrohr & Krone) is hakll a weng härter eingestellt.... 3,5m Gap is des grösste was ich so damit spring.... Die Kiste wiegt knappe 17 kilo!!!! :heul: So...
  6. kurza

Red Bull District Ride 2006 – Die Freerider kehren zurück!

Shit, bin ich froh dass ich gleich ums eck von Nürnberg wohn!!!!! :D So long....
  7. kurza

Zeig was Du hast!

so, des mal meine kleine grüne Dropsau... is mal ganz aktuell..... naja,... ok.. relativ... foto is von letztem sommer.... hab etz woodman Spikey+ drauf...
  8. kurza

Nicolai Weekend ?

Yeah.... coole Idee!!! :) Ich plädiere auf 1ter Mai am Geisskopf!!! :D So long....
  9. kurza

naben für ufo st? maße etc.

Hi Falco!!! Wollt mal eben nachfragen wann ihr in dem jahr Ufo ST bauen werdet!!???? :) bin voll lustig auf die Karre!!! *habenwill* :D @ Richtig : Du kannst auch mal bei Ringle schaun.... z.b die Lawwill Nabe... die Naben Frage hatte ich selber auch vor kurzem... werde mich...
  10. kurza

Bremsmomentabstützung fürs M-Pire

Schwule sache... ich lach mich kaputt!!!! :D :D xD
  11. kurza

Magura LouiseFR vs Avid Juicy Seven

Also, habe zwar keine erfahrung mit der avid... aber ich fahre an meinem HT ne Louise FR 05, die mit grossen scheiben (210/190).... und ich muss sagen..... HAMMER diese Bremskraft.... echt pervers.... da hat die hfx9 von meinem kumpel keine chance!!! Super dosierbar, schön weicher...
  12. kurza

Ufo ST: Wie hättet Ihr's denn gern?

Aloha!! Wollt mal nachfragen, wie das etz eimgli Mit der HR Steckachse aussieht... is das eine normale Achse?? Eine Maxle Achse?? Wie breit is der Hinterbau?? Wenn es eine Maxle Achse ist, an welche Dinge (Nabe, Schaltwerk u.ä) bin ich da gebunden..... Habe hall nicht so den plan von...
  13. kurza

Helius Projekt 06

Wie wäre es mit einer Roox S4 (S4.2) ... die is endstabil, gibts in 30,0, is net billig (60€)...... so long... kurza
  14. kurza

Bremsmomentabstützung fürs M-Pire

ich mein ich hätte mal von falco gehört, dass das projekt "bremsmomentabstützung" wieder verworfen wurde.... weiss nimmer genau warum... Aber ok... will das auch haben!!!! - auch wenn ich noch kein mpire hab!!!! :heul: :heul: Also, falco, frag nochmal kalle°!!!! so long
  15. kurza

Zeig was Du hast!

olol... ich lachg mir n wolf!!! ..ääää leopard!!! - wenn wir schon dabei sind!! :daumen: :lol: so long, melde gehorsamst... Kurza PS.... schicker Hobl!!! :D
Zurück