Red Bull District Ride 2006 – Die Freerider kehren zurück!

(pm)Für ein Wochenende im September 2005 war Nürnberg der Dreh- und Angelpunkt für alle Mountainbike Fans. 40.000 Zuschauer erlebten den Red Bull District Ride, ein Contest, der neue Maßstäbe im Freeride-Sport setzte. Dieses Jahr wird der Dist

→ Den vollständigen Artikel "Red Bull District Ride 2006 – Die Freerider kehren zurück!" im Newsbereich lesen

Ja das verspricht ja mal wieder ein Hammerevent zu werden. Ganz klar ... da muss man hin ;)

Aber warum FR-Legenden Simmons, Schley und Co nicht mit am Start sind ... ??? Die gehören doch auf solche Mammutevents wie kein anderer?

Hoffentlich kann man dieses Jahr Bearclaws Action begutachten. Fand es extrem schade das er letztes Jahr ausgefallen ist. Im Gespräch mit Darren kam rüber das es ihn mächtig angekekst hat das er nicht zeigen konnte was er drauf hat, na aber dafür dieses mal ;)

Freu mich schon wahnsinnig auf den District Ride

Alex

...schon in den Kalender eingetragen und fett rot markiert - geplanter Urlaub muss also vorher stattfinden:D

Lars

Hab' mich letztes Jahr schon geärgert, dass ich nicht hingefahren bin.
Dieses Jahr fahre ich aber hin!

Joooo..das war toll 2005 und 2006 wird richtig irre.! Aber da kommen dann mal richtig viele Menschen..da bricht Nürnberg zusammen.:-(
Ob das noch spaß macht.!

Schaut mal wenn ich letztes Jahr früh Morgens in der City getroffen habe.!!

Naaaaa...kennt Ihr denn.??

genau der isses.:-))

Grüß Euch

kussm

Anhänge

• Bild(0145).jpg
    Bild(0145).jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 411
Ich meine mich erinnern zu können das die Qualifikation vom 2005er District Ride am Freitag um 17:00Uhr gestartet ist und das am drauffolgenden Samstag um 10:00Uhr die Qualis weitergingen. Das Finale startete um ca. 14:00Uhr ...

Alex

BassBooster schrieb:
hm umwieviel uhr gehtsn da los wann sollte man anreisen?

So führ wie möglich. Ich war letztes Jahr Freitag Mittag da und das war gut so.

@Bonzai1982, ich bin auch schon auf Berrecloth's Run gespannt. War echt ********, dass er letztes Jahr nicht konnte.

Man sieht sich in Nürnberg...

Bonzai1982 schrieb:
...Aber warum FR-Legenden Simmons, Schley und Co nicht mit am Start sind ... ??? Die gehören doch auf solche Mammutevents wie kein anderer?...
Das o.g. Fahrerfeld stellt, wie bereits erwähnt, die ersten 15 des letzten Jahres dar. Darüber hinaus werden von Tarek allein für Catania noch 18 weitere Fahrer eingeladen, von denen 10 auch in Nürnberg dabeisein werden . Gute Chancen also, daß Wade und der Bitchie auch darunter sind. ;)

/PF

und darren berrecloth bekommt weger seiner verletzung vom letzten jahr ne wildcard für nürnberg...
bin übrigens auch da.... kaum zu erwarten von nem nürnberger, nich...

da ich ja in nürnberg wohne... war ich selbstverständlich letztes jahr vor ort! war echt geil!!! ist sehr lohnenswert!!!! :daumen:

Die Jugendherberge in Nürnberg, mit Aussicht auf den Burgdrop, ist übrigens schon seit knapp 2 Monaten ausgebucht. Wenn ihr noch eine Unterkunft sucht, solltet ihr euch beeilen.

Bin schon ganz heiss auf den Ride... ;)

Zurück