Red Bull Rampage 2024 – Brendan Fairclough-Vlog: „Rampage ist ein Slopestyle-Event geworden“

Red Bull Rampage 2024 – Brendan Fairclough-Vlog: „Rampage ist ein Slopestyle-Event geworden“

Die geringe Punktzahl, die Brendan Fairclough für seinen technisch höchst anspruchsvollen Freeride-Lauf bei der Rampage 2024 bekommen hat, hat nicht nur ihn, sondern auch die Zuschauer weltweit frustriert. In Brendans Vlog könnt ihr den Final-Tag und seine Reaktion miterleben.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagst du zur Bewertung für Brendan Faircloughs Lauf?

Letztendlich ist das Ergebnis für Brendog viel besser als ein langweiliger 4. Platz. Die ganze Social Media Empörung gibt Reichweite ohne Ende :D

Wollt ihr wirklich 18 Fahrer sehen die Ohne groß Trickes stur den Berg runter Ballern?
Das auch nicht nein, ich persönlich würde mir die Rampage aber ruffer wünschen, ohne diese ganzen glattgebügelten Landungen und Anfahrten. Gefühlt fahren die da ne Trickautobahn von oben bis unten runter ohne richtig wilden Boden. Brendon hat mir deswegen auch gut gefallen mit dem Sprung auf den Stein, die Abfahrt durch die Felsen und den Backflip übers kleine Canyongap.

Zurück