Aktueller Inhalt von kurzehose

1. kurzehose

Fahren in GL ?

Moin, ich wollte nochmal schauen ob sich noch mehr tut hier in der Umgebung? Freue mich auf Antworten und Verabredungen ....!
  2. kurzehose

Wer kenn MTB-Strecken rund um Köln?

Hallo und Wellcome in Köln . Mit Strecken kann Dir geholfen werden . Welche Rheinseite ?:confused:
  3. kurzehose

Thüringer Wald ??

Hei! Erstmal Dank, bis hier her !! Kennt jemand das Sporthotel in Oberhof?
  4. kurzehose

Thüringer Wald ??

Hallo ! wir planen eine Tour in den Thüringer Wald so im Juni 2011. Wer hat Tips oder Erfahrungen bezüglich Touren, Trails und Hotels/Pensionen ??? Vielleicht hat der ein oder andere etwas um unsere Planung weiter zubringen... ?? Freue mich auf Antworten !
  5. kurzehose

Fahren in GL ?

Moin! Wochenend Wetter soll garnicht so schlecht werden ....! Hat jemand Lust ein Ründchen zu fahren ... ab Odenthal ? :daumen: Bitte melden !
  6. kurzehose

Fahren in GL ?

Moin! Ich werde morgen Vormittag ein Ründchen machen . Wer also Lust hat ... ? Treffpunkt Odenthal ? 10:00 ? Strecke und Dauer ... nach Stimmung ! Wer also noch Begleitung sucht : Melden !:daumen:
  7. kurzehose

Fahren in GL ?

Hallo! Wie sieht es Montag Vormittag bei Euch aus , Helmut & Jan ?
  8. kurzehose

Fahren in GL ?

Hallo! Wieder sauber und warm geduscht : Das war eine nette Feierabendtour . Knapp über 30km.:D War zwar ungewohnt so im düstern durch 'n Wald ... aber hat Spass gemacht . Deshalb Dank an Helmut.:daumen: @Jan ? Gut angekommen ? Bis denne !
  9. kurzehose

Fahren in GL ?

Tach ! Ok , werde um 19:00 dort am Treffpunkt sein . :daumen: Bis denne !
  10. kurzehose

Fahren in GL ?

Hallo ! Kann Donnerstag Nachmittag erst verbindlich etwas zusagen ( oder nicht ). ... aber die Chance ist hoch ! Hast Du eine Deadline ?
  11. kurzehose

Fahren in GL ?

Hallo Helmut ! Unter der Woche ist eigentlich der Mittwoch gut . Nur diesen Mittwoch ist Stammtisch , aber vielleicht passts Donnerstag . Da werde ich mal schauen wie es Zeit mässig aussieht. Ich check mal die Lage morgen . Lampen habe ich , aber Danke für das Angebot! Samstag darf ich Parkett...
  12. kurzehose

Fahren in GL ?

Hallo ! Trotz ein wenig Regen haben Schildbürger und ich Gestern ein kleines "Kennenlernründchen" gedreht .:daumen: Ich fand es sehr nett . Ich hoffe sehr das Helmut nochmal mit mir fährt... denn es hat mir grossen Spass gemacht.:) Natürlich drängt sich die Frage auf : Sind da noch mehr in...
  13. kurzehose

Fahren in GL ?

Jo, du auch !
  14. kurzehose

Fahren in GL ?

Hallo Helmut. Schlidgen ... Paffrath ! Guter Plan . Samstag läst " die Beste Ehefrau von allen ":love: mich immer zum spielen raus aufs Rädchen . Wollen wir mal telefonieren ? Morgen Nachmittag mache ich mit einem Kumpel ein Ründchen von Altenberg aus . Dann sollte ich bis Samstag wieder...
  15. kurzehose

Fahren in GL ?

Moin! Ich seh schon das könnte lustig werden !:D Vielen einstweilen für die Anworten Dank, schon VIEL mehr als Nebenan !:cool: @Schnegge Soweit ist Paffrath ja gar nicht weg , wenn Du also mal Lust auf eine etwas Langsame Runde würde ich mich sehr freuen. Der Königsforst ist mir dann für " mal...
Zurück