Fahren in GL ?

Hallo Zusammmen !

Ich bin auf der Suche nach Kontakten zum biken . Zuerst habe ich es im Nachbar Threat probiert , nun auch hier im Kölner Einzuggebiet.

Ich wohne in Bergisch Gladbach und bin tendenziell nach Voiswinkel / Odenthal orientiert . Will sagen , das ist recht praktisch um ins bergische zu fahren .

Da ich nicht die "Uphill-Fräse" :ka:und auch nicht der "Highspeed-Downhiller" :heul:bin suche ich Leute die sich auch eher im gemäßigten Lager sehen. Ich denke das man am Berg auch mal schieben darf ohne die Mitfahrer zu nerven und ich will auch keine fast Senkrechten Trails mehr runter heizen. Das soll nicht heißen das nicht auch knackig zugehen kann .:daumen:
Beim Fussball wäre ich mit meinem 44 Jährchen sicher ist der Alte-Herren-Opa-Mannschaft.
Deshalb frage ich mich ob es nicht in meiner Umgebung ein Paar Alteherren bzw. Damen gibt die es ein wenig sachter angehen lassen , ohne den Spass vermissen zu wollen ?
Ich bin gespannt auf Reaktionen und verbleibe mit Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

schau doch mal hier oder hier. Das könnte beides was für Dich sein. 50+ sehen die Jungs und Mädels nich' so eng. Denen geht's mehr um gemütlich.

Ich selbst wohn im Scherfbachtal. Fahre aber in der Regel 1000hm+ und gerne technische Trails. Wir können aber gern' mal 'ne Runde zusammen drehen. Ich halt mich dann auch zurück ;)

Gruß
Jörg

Moin!
Ich seh schon das könnte lustig werden !:D
Vielen einstweilen für die Anworten Dank, schon VIEL mehr als Nebenan !:cool:

@Schnegge
Soweit ist Paffrath ja gar nicht weg , wenn Du also mal Lust auf eine etwas Langsame Runde würde ich mich sehr freuen.
Der Königsforst ist mir dann für " mal eben " zuweit bzw. zu viel Aufwand.

Ich habe da noch einen Kumpel . Der kommt aus Land wo die MTB erfunden wurden. Der ist immer für was technisches zu haben , so weit es nur steil genug runter geht . Mit den zieh ich schon häufiger durch den Wald . :daumen:
Vielleicht ergibt sich mal was ?

Gruß
Jürgen

Hallo Helmut.
Schlidgen ... Paffrath !
Guter Plan .
Samstag läst " die Beste Ehefrau von allen ":love: mich immer zum spielen raus aufs Rädchen .
Wollen wir mal telefonieren ?
Morgen Nachmittag mache ich mit einem Kumpel ein Ründchen von Altenberg aus . Dann sollte ich bis Samstag wieder Fahrbereit sein ....!:rolleyes::winken:

CU
Jürgen

Hallo !
Trotz ein wenig Regen haben Schildbürger und ich Gestern ein kleines "Kennenlernründchen" gedreht .:daumen:
Ich fand es sehr nett .
Ich hoffe sehr das Helmut nochmal mit mir fährt... denn es hat mir grossen Spass gemacht.:)

Natürlich drängt sich die Frage auf : Sind da noch mehr in unserer Preislage , hier in/um Bergisch Gladbach?????:confused:

CU
Jürgen

Hallo Helmut !
Unter der Woche ist eigentlich der Mittwoch gut .
Nur diesen Mittwoch ist Stammtisch , aber vielleicht passts Donnerstag . Da werde ich mal schauen wie es Zeit mässig aussieht. Ich check mal die Lage morgen . Lampen habe ich , aber Danke für das Angebot!
Samstag darf ich Parkett schleifen ...ggrrrrrr :mad: !:heul:

Hi,
ich habe mal einen Termin ins LMB eingetragen.
Bitte hier eintragen. Sonst fahre ich den Treffpunkt nicht an!
Der Treffpunkt liegt (fast) auf dem Weg.
Lass dich nicht täuschen, die Tour macht viel Spaß und lässt sich gut im Dunkeln fahren!

Hi Helmut, ich kann heute nicht, aber die Tour solltest Du bitte mit etwas Vorplan Zeit noch einmal anbieten. Macht wirklich großen Spaß :daumen:

Gruß Guido

Hi Helmut, ich kann heute nicht, aber die Tour solltest Du bitte mit etwas Vorplan Zeit noch einmal anbieten. Macht wirklich großen Spaß :daumen:

Gruß Guido

Hallo Guido,
die Runde fahre ich öfter, ist ja direkt vor meiner Haustüre. Also einfach mal Bescheid sagen wann du Zeit hast. ;)

@all
Mache ich gleich fertig und dann auf den Weg...

Hallo!
Wieder sauber und warm geduscht :
Das war eine nette Feierabendtour . Knapp über 30km.:D
War zwar ungewohnt so im düstern durch 'n Wald ... aber hat Spass gemacht . Deshalb Dank an Helmut.:daumen:

@Jan ? Gut angekommen ?

Bis denne !

Ich danke euch beiden auch für die tolle Tour hat mir sehr viel Spaß gemacht! :D

@ Jürgen ja bin gut und heile angekommen ! :)

Mfg:
jan

Hallo zusammen,
gestern war ich am Lüderich auf Erkundungstour unterwegs, am Montag werde ich mich im Königsforst auf Erkundungstour begeben, da ich den noch nicht in und auswendig kenne.
Zum mitfahren wohl eher ungeeignet, da ich die Wege nicht alle kenne und nicht weiß ob und wie die fahrbar sind.
Nächsten Samstag Nachmittag könnten wir "Rund um Odenthal" fahren.

Moin!
Ich werde morgen Vormittag ein Ründchen machen .
Wer also Lust hat ... ?
Treffpunkt Odenthal ? 10:00 ?
Strecke und Dauer ... nach Stimmung !

Wer also noch Begleitung sucht : Melden !:daumen:

Moin,
ich wollte nochmal schauen ob sich noch mehr tut hier in der Umgebung?
Freue mich auf Antworten und Verabredungen ....!

Hallo Zusammmen !

Ich bin auf der Suche nach Kontakten zum biken . Zuerst habe ich es im Nachbar Threat probiert , nun auch hier im Kölner Einzuggebiet.

Ich wohne in Bergisch Gladbach und bin tendenziell nach Voiswinkel / Odenthal orientiert . Will sagen , das ist recht praktisch um ins bergische zu fahren .

Da ich nicht die "Uphill-Fräse" :ka:und auch nicht der "Highspeed-Downhiller" :heul:bin suche ich Leute die sich auch eher im gemäßigten Lager sehen. Ich denke das man am Berg auch mal schieben darf ohne die Mitfahrer zu nerven und ich will auch keine fast Senkrechten Trails mehr runter heizen. Das soll nicht heißen das nicht auch knackig zugehen kann .:daumen:
Beim Fussball wäre ich mit meinem 44 Jährchen sicher ist der Alte-Herren-Opa-Mannschaft.
Deshalb frage ich mich ob es nicht in meiner Umgebung ein Paar Alteherren bzw. Damen gibt die es ein wenig sachter angehen lassen , ohne den Spass vermissen zu wollen ?
Ich bin gespannt auf Reaktionen und verbleibe mit Gruß
Jürgen

Zurück