Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es hat super geklappt.Bin Heute mit meinem Kollegen 49km gefahren und war bis Konzen Bahnhof und wieder zurück.Etwas dicke Beine und Aua Popo sonst ging es.Jetzt wird es Zeit mal ein paar Trails zu fahren.
Gruß
kurzer37
Hallo
möchte am Samstag ca. 2Std fahren.Start gegen Mittag und langsam und leicht mit ein paar Trails.Da ich Morgen den ganzen Tag Unterwegs bin bitte auf Handy melden.
Tel. 016097721676
Gruß
kurzer37
Habe ab Montag 8.4-14.4 Urlaub und möchte dann mal loslegen.Fahren werde ich aber erst bis max 30km denke Ich.Und sehr langsam weil Ich erst wieder reinkommen muß.Also falls jemand lust hat melden.
Hatte zwar keinen Bau aber meine Haxe ist jetzt wieder Schrauben und Nagelfrei und nun kann es wieder losgehen.Freue mich endlich wieder mal zu fahren und besonders den Hasselbachgraben.
Gruß
Mikel
Nach dem Ich Heute wieder laufen war nach einem halben Jahr lieber WAB.Hoffe das Bick mitfährt das wäre noch mal toll.Abfahrt gegen 10.30Uhr für max. 2.5Std. denke Ich.
Gruß
kurzer37
Hallo
hat jemand Lust am Sonntag mal eine runde für Anfänger - Wiedereinsteiger zu fahren?
Muß-wird aber sehr langsam weil Ich wegen meines Fußes erst wieder anfange.
Gruß
kurzer37
Wenn du nicht mitfahren kannst dann fahre Ich um 14Uhr los falls ich dann wach bin.Es geht über WAB.Mit Trails muß Ich noch etwas warten wollte nicht wieder im Krankenhaus landen.