Aktueller Inhalt von kurzer37

1. kurzer37

Biketouren - Zweifall und Umgebung

Hallo bin aus Zweifall und möchte auch wieder langsam einsteigen. Lg kurzer37
  2. kurzer37

MTB Touren Stolberg und Umgebung

Es hat super geklappt.Bin Heute mit meinem Kollegen 49km gefahren und war bis Konzen Bahnhof und wieder zurück.Etwas dicke Beine und Aua Popo sonst ging es.Jetzt wird es Zeit mal ein paar Trails zu fahren. Gruß kurzer37
  3. kurzer37

Leider zu Spät gesehen wäre gerne ein wenig mitgefahren.So fahre Ich Dienstag mal eine Runde.Mal sehen was geht.
  4. kurzer37

Hallo möchte am Samstag ca. 2Std fahren.Start gegen Mittag und langsam und leicht mit ein paar Trails.Da ich Morgen den ganzen Tag Unterwegs bin bitte auf Handy melden. Tel. 016097721676 Gruß kurzer37
  5. kurzer37

Habe ab Montag 8.4-14.4 Urlaub und möchte dann mal loslegen.Fahren werde ich aber erst bis max 30km denke Ich.Und sehr langsam weil Ich erst wieder reinkommen muß.Also falls jemand lust hat melden.
  6. kurzer37

Hatte zwar keinen Bau aber meine Haxe ist jetzt wieder Schrauben und Nagelfrei und nun kann es wieder losgehen.Freue mich endlich wieder mal zu fahren und besonders den Hasselbachgraben. Gruß Mikel
  7. kurzer37

Möchte ab April bei besserem Wetter wieder fahren.Falls jemand auch noch mal fahren möchte bitte melden. Lg kurzer37
  8. kurzer37

Nach dem Ich Heute wieder laufen war nach einem halben Jahr lieber WAB.Hoffe das Bick mitfährt das wäre noch mal toll.Abfahrt gegen 10.30Uhr für max. 2.5Std. denke Ich. Gruß kurzer37
  9. kurzer37

Hallo hat jemand Lust am Sonntag mal eine runde für Anfänger - Wiedereinsteiger zu fahren? Muß-wird aber sehr langsam weil Ich wegen meines Fußes erst wieder anfange. Gruß kurzer37
  10. kurzer37

Wollte um 12Uhr los für ca 2Std. über WAB. Tele.02402-71359 Gruß kurzer37
  11. kurzer37

Bin Zeitlich nicht gebunden.Wollte gegen Mittag los. Können uns ja absprechen.
  12. kurzer37

Hallo jemand lust am Samstag eine Runde über WAB zu drehen? Gruß kurzer37
  13. kurzer37

Hallo werde Morgen um halb vier eine Runde fahren,falls jemand lust hat melden. Gruß kurzer37
  14. kurzer37

Wenn du nicht mitfahren kannst dann fahre Ich um 14Uhr los falls ich dann wach bin.Es geht über WAB.Mit Trails muß Ich noch etwas warten wollte nicht wieder im Krankenhaus landen.
Zurück