MTB Touren Stolberg und Umgebung

Hallo Leuts,

schöne Grüße vom Branderstier an alle Heisterner, Zweifaller, Mausbacher etc., etc., etc.,...........

Habe gerade Urlaub und bei dem Wetter wäre doch geil eine Runde zu drehen. Bin vom Tag und der Uhrzeit her variabel. Nur nicht Donnerstag abend, da fahren ich mit den Brand Riders um !8.15 ab Bahnhof.:lol:

Grüße und tschüß

Hallo Gemeinde
hat jemand Lust am Samstag den 24.3.2012 so um 14Uhr 2Std. locker über WAB zu fahren? Ziel ist Kondition und Muskelaufbau beim Kurzen seine Haxe.
Gruß
kurzer37

Ich werd versuchen es zu schaffen,kann aber nix versprechen,achja wenn dann kann ich es Fully aber zuhaus lassen,oder,für WAB brauch ich das nich:)
Wenn du nicht mitfahren kannst dann fahre Ich um 14Uhr los falls ich dann wach bin.Es geht über WAB.Mit Trails muß Ich noch etwas warten wollte nicht wieder im Krankenhaus landen.

Ich werde morgen gegen Mittag auch eine kleinere Tour fahren.
Ich bin sonst auch immer im Stolberger Gebiet unterwegs.
Trefft Ihr Euch morgen? Wo?

Hallo
hat jemand Lust am Sonntag mal eine runde für Anfänger - Wiedereinsteiger zu fahren?
Muß-wird aber sehr langsam weil Ich wegen meines Fußes erst wieder anfange.
Gruß
kurzer37

Ich würde auch gerne am Wochenende eine Runde fahren, eher jedoch auch (einige) Trails, so 2,5-4 h und nicht zu schnell. Samstag oder Sonntag ist bei mir möglich.

Mehr wie2std ist bei mir nicht,steck mitten im Umzug und wollte So einfach bisschen die Birne frei kriegen vom ganzen Streß,danach gehts weiter mir Renovieren. Aber können gerne zusammen fahren,werd so gegen 10 abfahren,Treffpunkt würd ich Vorschlagen Zweifall Kirche. Wie siehts aus?

Zurück