MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

Nur mal so als Tipp: Die Wanderkarte Nr.2 des Eifelvereins ist ne echt lohnende Investition. Da findet man alle möglichen Punkte eindeutig bezeichnet, von Parkplatz Hastenichgesehen bis Gottfriedkreuz und wasweissich. Hab ich seit Jahren im Rucksack und hat mich nie im Stich gelassen.
 
Dann blick' ich nicht mehr durch
a080.gif
 
Hey SmartSam,
ich hatte zwar gestern mein Master Bike am Start aber heute auch ein schweres Leben!
Sicher wegen der langen und harten Tour und keineswegs wegen der Aufforderung zum Biertrinken in der Dorfkneipe spaeter am Abend.
Meine Frau wuerde gerne wissen wie du mit Nachnamen heisst. Sie meint Sie kennt dich vieleicht. Sie ist Schreinerin und arbeitet momentan in einer Schreinerei in Weisweiler wo nebenan ein Raumaustatter seinen Betrieb hat.
Hey Doesel,
schade, schade! Ich weiss zwar immer noch nicht welchen Parklatz du angesteuert hast ??(Straße Richtung Wbts, der Schotterparkplatz bei der Aufbereitungsanlage(?)?? aber ich bin der Meinung wir sollten auf jedem Fall einen weiteren Versuch unternehmen zusammen zu radeln.
An Alle,
wenn ich kann fahr ich alles mit.

Wir sehen uns im Wald,
Thomas
 
Hey Thomas,

wenn du von der Talsperre aus den Weg nach Schevenhütte nimmst (gibt ja 2, den "angenehmen" und den normalen Fussweg), kommst du an besagtem Schotterparkplatz aus. Vom Ort aus gesehen fährt man an Forellenteichen und einem mittlerweile geschlossenem Restaurant vorbei..
 
Hey Doesel,

lustig. Hast quasi vor meiner Haustuere gewartet. Bin so gegen 18.00 Uhr genau an der Stelle vorbei zum Parkplatz Laufenburg gefahren.

Bis dann,
Thomas
 
Hallo,

faehrt wer Mittwoch (heute) am spaeten Nachmittag oder fruehen Abend?

Thomas

Hallo Thomas,

würde gerne, aber kann leider nicht, da wir heute Abend mit den Kollegen noch essen gehen :(
Ich fahr aber vielleicht am Sonntag früh wieder ne Runde, die man bei dir vorbei führen könnte, steht aber noch nicht genau fest ;)
 
Hallo,
Winnie und ich werden auch um 13:00 starten.Wir wollen zum Alsdorfer Bergmannskeutz(kennt Ihr ja von der Tour zum Monschauer Weihnachtsmarkt),nach Hammer,Dedenborn,Hirschrott,Erkensruhr und über Einruhr zurück nach Mausbach.
Wir treffen uns aber erst mal am Markusplatz!
Schöne Grüsse,Achim
 
Zurück
Oben Unten