Ti Treffen Franken 2013

wir scharren hier schon mit den Hufen......:D

Na aber Hallo...:lol:

10_365e36507932978814276ecd35da93f2.jpg

und bei mir wird das Gehirn grad flüssig und läuft demnächst zu den Ohren ab
hab soeben bei meiner email-Benutzerkennung Ti Treff 2013 eingegeben:lol:

@MisterXT: holy f***in shit, aber mich schockt nix mehr ... schade!
Daten folgen.
Gute Besserung!!!

das nächste mal benennen wir es um in "Versehrtentreffen":D

nochmals gute Besserung

mach mich jetzt auch in die Spur

bis dann

VIEL SPASS, GUTEN DURST UND TUT EUCH NIX ! ! !
oje, wir haben uns gestern schon ausgiebig über unsere körperlichen Gebrechen ausgetauscht ... aber wir haben Jesus und -zur Not- einen Arzt auf unserer Seite, da kann dann eigentlich gar nix schiefgehen
Danke Dir!

@Baldi: Danke für das Angebot, wir hoffen aber darauf, dass die Versehrtenkasse die Kosten für unsere Reahbilitationsreise übernimmt.

Etz geht´s rund im Karton!

gestern in der tagesschau hatte man den eindruck, dass so ziemlich jeder bayerische fluss übe die ufer getreten ist. ich wünsche weiterhin viel spass im matsch!

was so eine Schlammpackung doch ausrichten kann. Meine Freundin sagt ich sehe 20 Jahre jünger aus. Danke an die Veranstalter - Kopf hoch ....für das fiese Wetter konntet ihr nichts. Mir hat es Spaß gemacht und ich würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.

...und nun zu den Herrschaften die mit Brüchen, Zerrungen, Nase zu oder sonst was lieber im Warmen geblieben sind. Ihr habt was verpasst.....außer den nassen Trails auch jede Menge Gastfreundschaft.:daumen:

Grüsse kai aus F.

P:S--habe ein komplettes xx1 Set zu verkaufen :D

als ich am freitag mit meiner tochter kurz beim alex & im hotel vorbeigeschaut hab, hatten se spass!

die wasserstände hier in frangen sind schon ganz schön hoch...ich hab noch nix gehört von den wasserratzen auf didan...

@Don
schick mir mal deine adresse per pm - isch hab hier noch nen sixpack koffein aus hamburg für dich rumliegen...

das wetter war, wie wohl überall, der

ebenso wie der zustand der trails um diese jahreszeit und dass wir wohl nur einen sehr kleinen bruchteil der eigentlich geplanten strecke abgefahren sind
(jammermodus aus)

der guten stimmung tat das aber erfreulicherweise keinen abbruch, auch bedingt durch den -selbstverständlich vernünftig dosierten- einsatz von flüssigen hilfsmitteln.
danke für euer kommen, hat mich gefreut.

ich glaube meinen zu dürfen (so viel wortgewandtheit hätte ich gestern um die zeit nicht mehr zustand gebracht:lol:), dass wir uns nicht das letzte mal gesehen haben, natürlich gerne auch mit diesmal absenten herrschaften:daumen:

ach ja: bilder hab ich keine, was nicht nur an meinen mangelnden fotographischen fähigkeiten lag ...

So, da ich eine Kamera dabei hatte, meld ich mich jetzt mal zu Wort. Wobei ich zugeben muss, dass das feucht-fröhliche Wetter und der Schlammüberzug auf Klamotten und Rucksack die Versuchung, die Cam auszupacken und Fotos zu schießen, leicht bis mittelmäßig in Grenzen gehalten haben. ;) Kurz gesagt, es sind nicht viele Bilder entstanden.

Nichtsdestotrotz, hier eine Auswahl, in meinem Fotoalbum habe ich alle Bilder online gestellt!

Freitag abend hab ich mich mit der Frankfurter Fraktion und dem Fürther Alex beim Nürnberger Alex getroffen und eine gute Stunde in seinem Radlkeller verbracht. Über alle zwielichtigen Geschäften breite ich den Deckmantel des Schweigens. Gegen 17 Uhr sind wir Richtung Gasthof Drei König losgefahren (gleichzeitig hat's auch zu Regnen begonnen) und stießen dort auf den Rest der Truppe. Zack wurden unter dem Vordach der Unterkunft schnell mal ein Ti-Rahmen gestrippt (Fotos davon hat TiJoe) und edle Räder bestaunt:

large_IMG_2405.JPG

large_IMG_2406.JPG

Da es sich schön eingeregnet hat, wurde die Stadtrundfahrt gecanelt und man machte sich per sound-getuntem Bus (:D) auf den Weg zum Griechen, wo preiswerte aber sehr köstliche Spezialitäten nebst hopfenhaltigen Kaltgetränken konsumiert wurden und über Carbonrahmen philosophiert wurde (wer findet den Fehler?).

large_IMG_2414.JPG

Der Alex hat unter allseitigem Gejohle seine Ausdauer beim Essen eindrucksvoll unter Beweis gestellt:

large_IMG_2408.JPG

Später ist der Abend im Landbierparadies ausgeklungen und die Franggn haben den Frankfurtern noch beigebracht, was ein WEGBIER aka Weglaseidla ist (Seidla = halber Liter Bier):

large_IMG_2415.JPG

So, hier noch ein Ausblick auf die Trails, den Rest erzähle ich morgen oder vielleicht möchte TiJoe den ersten Teil noch mit seinen Bildern ergänzen?!

large_IMG_2424.JPG

Moin Jungs!

Nachdem mich gestern gleich der Familienalltag wieder eingeholt hat, leider erst heute Morgen meine Meldung!

Vorab erstmal "Vielen Dank" für die Orga, Planung und Vorbereitung von Alex! :daumen: Auch wenn das Wetter sich von einer sehr bescheidenen Seite gezeigt hat, bleibt mir das Treffen in äußerst angenehmer Erinnerung! :love:

Die von Jesusfreak zugesagten Bilder kann ich leider auch nur bedingt vorzeigen, da ich auf den Trails kein einziges gemacht habe. Ich war mit Schlamm und Wasser auf Brille und Felgenbremsen derart ausgelastet, dass ich keine Muße für Bilder hatte...

Allerdings habe ich das ein oder andere in den Vor- und Nachbereitungsphasen gemacht.
Das Begrüßungsbier nahmen wir in feuchter Umgebung bei artgerechter Beschäftigung zu uns:

Die Bilder des Abends sind ja von Basti schon ausreichend hochgeladen worden! ;)

Unsere sehr nette Unterkunft in Pottenstein, ohne deren Heizungskeller wir ein echtes Feuchtigkeitsproblem gehabt hätten:

Hier ein Bild nach der Samstag-Tour und nach dem Waschen in der Kneipp-Anlage:

Am Sonntag Morgen kann man den Unterschied erkennen von demjenigen welcher am Vortag im Heizungskeller Säuberungen betrieben hat und demjenigen welcher gleich zur böhmischen Bierspezialität durchgestartet ist... :D

Hier noch mal der Alex, der auch eher den Putzunwilligen zuzuordnen ist:

und hier noch ein präoperatives Bild von Thomas, vor der nächsten Schlammpackung:

So ein paar "Insiderbilder" von den Abendgestaltungen bewahre ich noch auf und werde sie bei Gelegenheit nochmal ins Forum einstreuen... :lol:

Alles in allem war es für mich ein wirklich sehr unterhaltsamer und lehrreicher Ausflug mit einer großen Menge an Spaß garniert!

Alex, Stefan, Basti: Ich werde ganz sicher wiederkommen und dann will ich Staub sehen! :bier:

Grüße an alle, ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen!

@ Thomas: Alles ok? Nach den Radiomeldungen über Evakuierungen haben wir uns echt Sorgen gemacht... :eek:

L. G. Joe

Unsere sehr nette Unterkunft in Pottenstein, ohne deren Heizungskeller wir ein echtes Feuchtigkeitsproblem gehabt hätten

Ich finde das darf man ruhig nochmal herausstellen, weil es leider nicht selbstverständlich ist: Der Wirt hatte sich angesichts einer Horde schmutzstarrender und aus allen Knopflöchern tropfender Biker gut im Griff. Wir durften den Heizungskeller zum Säubern und Trocknen der Klamotten nutzen, die Bikes standen sicher und trocken in der (privaten) Garage und am Sonntag wurde ein Zimmer bis Mittags "zurückgehalten", so dass Joe und Thomas nach der Sonntagstour dort noch duschen konnten. Gutes Bier und lecker Essen gab es außerdem. Alles in allem: :daumen:

Zurück