Anfängertreff Umgebung Stolberg

Wheeler9990

Schlittenhundpilot
Registriert
2. März 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamich
Hallo,

das hier ist eher für meine Freundin und richtet sich an alle Anfänger/innen die Lust auf regelmäßige, gemeinsame Touren haben.

Meine Freundin nimmt sich jedes Jahr vor regelmäßig zu fahren um etwas Kondition und Fitness zu erlangen, aber mit uns einigermaßen trainierten Jungs hat sie keine Lust und mit mir alleine fehlt es an Motivation wirklich regelmäßig zu fahren.

Also wer hat Interesse vielleicht 1x pro Woche durch die Wälder in Stolberg, Mausbach, Gressenich, Zweifall, Breinig usw. zu touren. Etwa 1-2 Stunden recht gemütlich und nicht zu anspruchsvoll sollten für den Anfang reichen. Vielleicht kann man sich ja gemeinsam steigern.
Mit mir sind wir zu zweit, wäre schön wenn sich noch andere finden.
Wenn andere Pärchen das gleiche Problem haben kann man ja auch zwei Gruppen machen, eine gemütliche und eine schnellere.
Ich kenne hier in der Gegend viele Strecken, sie ist leider orientierungsmäßig hoffnungslos verloren.

Gruß, Mirco und Ramona
 
Hi, Mirco und Ramona bin auf eueren Beitrag gestoßen und hätte Interesse mal mit euch mit zu fahren.
Kommen auch aus Stolberg, heiße Marek bin Männlich und 21 Jahre alt, wo bei ich selber eigentlich ziemlich viel und flott auf dem Bike unterwegs bin, habe aber ein Kumpel 20 und ein Bruder 23 die nicht so fit sind und vielleicht mal mit fahren würden, das währen dann die optimalen Trainings Partner glaube ich.

Wie alt seit ihr den, und wann habt ihr vor immer zu fahren, meldet euch einfach bei Interesse.

MfG Keram:winken:
 
Ramona ist 23 und ich bin 28. Ich selber fahre seit ca. 15 Jahre, früher sehr aktiv und seit ich 18 geworden bin immer weniger, hauptsächlich wegen Freundinnen.
Mit meiner Freundin versuche ich jedes Jahr wieder etwas Regelmäßigkeit rein zu bekommen, aber das geht in ner Gruppe besser, man motiviert sich und es macht mehr Spass.

Ich fahre seit dem letzem Jahr nur noch mit dem Rad zur Arbeit und seit dem auch wieder sehr viel im Wald. Seit Ende letzten Sommers hat sich bei uns eine kleine Truppe gebildet aus guten Fahrern und blutigen Anfängern, aber bis auf mich und einen anderen sind die alle Winterscheu geworden, wird wohl jetzt auch wieder besser.

Für meine Freundin wäre es schön, wenn sich auch noch ein paar Mädels finden würden.
 
Hi, ja das mit den Mädels ist so ne Sache, von denen gibt’s sehr wenig ist halt so ne vom aussterben bedrohte Rasse die sich Weiber auf dem Bike nennt.
Da gab es im Forum auch schon einige anfragen aber die sind dann sehr mager was die antworten angeht, ein Gruppe hab ich mal im Forum gesehen aber ka wo die sich immer treffen.

Aber kannst ja noch mal was im Forum starten vielleicht melden sich ja einige aus Stolberg, ich fände das auch nicht schlecht.:daumen:

PS: hab dir noch meine ICQ per E-Mail zu kommen lassen.

MfG Keram:winken:
 
Hi Leutz,

komme aus Hamich und würd auch gern mal ein Ründchen mitdrehen.

So 1x pro Woche (außer Wochenende) paßt bei mir ganz gut ins
Zeitfenster.
 
Wenn die Entfernung nicht so groß wäre, um sich spontan mal zu verabreden, würd ich mch anbieten...! Aber Stolberg liegt was weiter weg.

Ne, es gibt Sie noch - die "Weiber auf dem Bike"
a049.gif
 
Mittwoch geht nicht, Donnerstag gerne. Wohl dann erst ab ca. 18:00 Uhr, Ramona arbeitet leider immer sehr lange. Samstag Sonntag ist noch frei.
 
Wir haben nächste Woche auch Urlaub, können also fast jederzeit.

Hallo
war eine tolle gemütliche Tour gestern mit Ralf alias Bick:daumen: . Der Kerl ist auch ganz schön fit und zäh:lol: .Aber es geht natürlich auch sehr gemütlich
falls jemand Lust hat am Montag gegen 14-15Uhr eine Tour zu starten bitte melden.
Termin ist hierhttp://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4269
Gruß
Kurzer37
 
Jetzt habt ihr beiden (kurzer und branderstier) für Motag zwei Termine um 10:30 gemacht. Ich würde bei beiden gerne mitkommen, sollen wir das nicht zusammenlegen?
Treffpunkt dann vielleicht irgendwo in der Mitte, ich bin flexibel.
 
Hallo

da Bick aus Hamich mitfahren möchte und sehr wahrscheinlich noch Jungs vom Omerbach sollten wir alle zusammen fahren.

Komme auch von Zweifall nach Mausbach,könnten ja die Zeit um eine halbe Std. nach hinten verlegen. Branderstier wird dann beim nächsten mal als Ausgangspunkt festgelegt.

Gruß
Kurzer37
 
Hi,
das mit dem zusammenlegen wird wohl schwierig.
Erstens ist mindestens einer der Mitfahrer Ortsunkundig u. zweitens solls eine eher gemütliche Runde werden.

Und Tschüß
 
Hi,
das mit dem zusammenlegen wird wohl schwierig.
Erstens ist mindestens einer der Mitfahrer Ortsunkundig u. zweitens solls eine eher gemütliche Runde werden.

Und Tschüß


Also der Termin wird auf 11 Uhr verlegt und falls der Stier aus Brand dann mitfahren möchte , kann er dieses machen.
Das Tempo bestimmt immer der Langsamste und gemütlich bestimmen wir doch selber. Ortsunkundig ist auch kein Problem so lernt wieder eine neue Gegend kennen.

Gruß
Kurzer37
 
Zurück
Oben Unten