MTB Touren Stolberg und Umgebung

Hi Michael,

genau das wollte ich auch schreiben, nur warst du schneller. Nach 2 Jahren Rückzug und genügend Bauarbeiten am Haus will ich mich auch mal wieder was mehr bewegen.
Da ich jetzt so lange Pause hatte wollte ich den Frühling aber noch kommen lassen...
soll ja dann bald soweit sein.

Gruß, Mirco
 
Hi Michael,

genau das wollte ich auch schreiben, nur warst du schneller. Nach 2 Jahren Rückzug und genügend Bauarbeiten am Haus will ich mich auch mal wieder was mehr bewegen.
Da ich jetzt so lange Pause hatte wollte ich den Frühling aber noch kommen lassen...
soll ja dann bald soweit sein.

Gruß, Mirco

Hatte zwar keinen Bau aber meine Haxe ist jetzt wieder Schrauben und Nagelfrei und nun kann es wieder losgehen.Freue mich endlich wieder mal zu fahren und besonders den Hasselbachgraben.
Gruß
Mikel
 
Dann sagt bescheid wenn ihr fahrt,auf Eimler-Tours hätte ich nochmal Bock. Bis Ende Mai hab ich zwar wenig Zeit aber irgendwie wird es sich einrichten lassen

Gruß Micha
 
Hi!

Also wenn jemand Ostern Lust auf Hasselbach etc. hat einfach melden! Ich bin bei ner Tour dabei, oder mach auch gerne ne Tour inkl. Hasselbachgraben... und den anderen feinen Trails ;-)...

Gruß Till
 
Nach 2 Jahren Rückzug und genügend Bauarbeiten am Haus will ich mich auch mal wieder was mehr bewegen.

...gute Idee Mirco:)

Ich werde dieses Jahr auch ein paar mal in eurer Geegnd unterwegs sein.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Dieser Sonntag würde sich eigentlich anbieten...

Grüße

Thomas
 
Habe ab Montag 8.4-14.4 Urlaub und möchte dann mal loslegen.Fahren werde ich aber erst bis max 30km denke Ich.Und sehr langsam weil Ich erst wieder reinkommen muß.Also falls jemand lust hat melden.
 
Hallo
möchte am Samstag ca. 2Std fahren.Start gegen Mittag und langsam und leicht mit ein paar Trails.Da ich Morgen den ganzen Tag Unterwegs bin bitte auf Handy melden.
Tel. 016097721676
Gruß
kurzer37
 
Das Wetter spielt ja jetzt endlich mit, aber ich hab zu viel Arbeit. Ab Montag werde ich anfangen keine Abendrunden zu drehen. Nächsten Sonntag dann Wehebach oder Hasselbachangraben. Start gegen 11:00 Uhr.
 
So, die kleinen Abendrunden wären geschafft, meine Muskeln haben sehr wenig Erinnerung an diesen Job.
Morgen dann eine relaxte Graben-Runde ab Solchbachtal, Start 15.00 Uhr. Wer Lust hat melden oder einfach kommen,nur nicht meckern wenn ich bergauf noch was kämpfen muss.
 
So, die kleinen Abendrunden wären geschafft, meine Muskeln haben sehr wenig Erinnerung an diesen Job.
Morgen dann eine relaxte Graben-Runde ab Solchbachtal, Start 15.00 Uhr. Wer Lust hat melden oder einfach kommen,nur nicht meckern wenn ich bergauf noch was kämpfen muss.

Leider zu Spät gesehen wäre gerne ein wenig mitgefahren.So fahre Ich Dienstag mal eine Runde.Mal sehen was geht.
 
Ja Schade, war ne schöne Tour, haben uns doch für die längere Runde entschieden und überlebt. Dienstag muss ich leider weg, dann hoffentlich das nächste Mal.
 
Es hat super geklappt.Bin Heute mit meinem Kollegen 49km gefahren und war bis Konzen Bahnhof und wieder zurück.Etwas dicke Beine und Aua Popo sonst ging es.Jetzt wird es Zeit mal ein paar Trails zu fahren.
Gruß
kurzer37
 
Hi!
Ist dieser Thread irgendwie noch aktuell oder aktiv? Als Neu-Mausbacher würde ich mich über Bikegesellschaft sehr freuen!

Zum Gruße, S
 
Hi Schlammknecht,

der Thread ist noch relativ aktiv. Werden ab und zu mal Termine für Touren rein geschrieben.
Bist du komplett neu in Stolberg?
Bin selber auch aus Mausbach und fahr 1-2 mal die Woche allerdings immer spontan.
Werde dir beim nächsten mal einfach mal schreiben.

Gruß Michael
 
Hi Michael!

Yep, bin quasi im Einzug und lebe mit meiner Freundin in Mausbach! Bekannt ist mir die Gegend aber sehr gut, bike sehr viel hier, bzw. erforsche die Schlachtfelder des Hürtgenwaldes.

Hätte schon Spaß daran, nicht immer alleine zu radeln und suche immer noch ein paar versteckte Steigungen / Trails.
Bislang jabe ich den AC Stadtwald, Euregio und vor allem das Wurmtal bereist.

Gerne auch spontan; derzeit bike ich von der Arbeit aus AC immer hin und her und nutze diese Zeit zum abstrampeln!

Eine gemeinsame Tour wäre sicherlich cool!

Grüße, Sascha
 
:daumen:Super:daumen:!

Dann stelle ich einfach mal den Sonntag, 19.05.2013, 11 Uhr in den Raum! Mein Kumpel kommt auch mit. Zu klären wäre dann ein für alle günstiger Treffpunkt, z.B. der Schlangenberg in Breinig! Von da aus dann einfach mal los düsen...

Schlammige Grüße, Sascha:D
 
Steht noch nicht genau fest aber Sonntag bin ich wahrscheinlich verhindert, danach die Woche Sonntag gleicher Ort und Zeit wäre ich dabei.
 
Zurück
Oben Unten