Aktueller Inhalt von Kutscher_92

1. K

Rock Shox Lyrik RC2 DH Solo Air 170mm Modell 2014

ich hab meine Lyrik auch heuer umgebaut auf Stahlfeder mit Racing Bro Dichtungen und Fast Suspension Dämpfung und es hat echt gelohnt. Ein Traum wie die Gabel anspricht. War echt kein Problem mit den Teilen von Mountainbikes.net hat alles bestens geklappt
  2. K

Transalp 2014 Mitfahrer/in gesucht

Nee komm aus dem Raum Bamberg
  3. K

Vielleicht könnten wir auch mal Nummern austauschen wäre denk ich einfacher in Bezug auf die Planung unseres Vorhabens
  4. K

Mein Terminvorschlag wäre zwischen dem 02.06.14 und 15.06.14. Eine Woche später würde noch gehen aber danach schauts bei mir eher mau aus
  5. K

Ich hätt gesagt Oberstdorf-Gardasee klingt doch ganz vernünftig was die Route angeht. Müssten uns halt mal auf die Route einigen und den genauen Zeitraum.
  6. K

Ich fahr ein Canyon Torque Ex. Ein Superenduro
  7. K

Müsst mer sich halt mal jetzt genauer gedanken machen wer alles mitfährt, genauer Termin, genaue Route und so!! Welches Bike hast du wenn ich fragen darf??
  8. K

Oberstdorf - Gardasee wäre auch so meine Vorstellung. 450km sind denk ich ganz gut machbar. Allerdings hab ich eher an Mitte Juni gedacht was das zeitliche angeht.
  9. K

Hallo kurz zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt komme aus dem Raum Bamberg und bin begeisteter MTB-Fahrer. Da ich auch mal etwas neues ausprobieren möchte habe ich für heuer eine Alpenüberquerung ins Auge gefasst. Da es meine erste Alpenüberquerung wird habe ich eher an eine ,,leichte" Route...
  10. K

Unterstützung bei der Wahl eines Enduro-LRS

Der Laufradsatz soll an einem Canyon Torque Ex Gapstar verbaut werden!!! Hauptsächliches Einsatzgebiet Touren, Trails und ab und an in den Bikepark!!
  11. K

Unterstützung bei der Wahl eines Enduro-LRS

Guten Abend Wollte hier mal fragen was haltet ihr von der Kombination aus ZTR Flow Ex Felge Sapim CX Ray Speichen und DT Swiss 240 Naben In Hinsicht auf Gewicht und Haltbarkeit??? Was würde mich so ein Laufradsatz ungefähr kosten??? Mfg Christoph
  12. K

Suche leichten, haltbaren Endurolaufradsatz

was haltet ihr von der Kombination aus ZTR Flow Ex Felge Sapim CX Ray Speichen und DT Swiss 240 Naben In Hinsicht auf Gewicht und Haltbarkeit??? Was würde mich so ein Laufradsatz ungefähr kosten??? Mfg Christoph
  13. K

Suche leichten, haltbaren Endurolaufradsatz

Ich bin noch relativ neu hier und wollte von euch wissen was ihr mir hinsichtlich eines Endurolaufradsatzes für ein Canyon Torque Ex Gapstar empfehlen könnt!! Gewichtsvorstellung: zwischen 1700 und 1800g Budget: 500-600€ VR QR 20 Steckachse HR X12 Steckachse(142mm) Einsatzgebiet...
Zurück