Transalp 2014 Mitfahrer/in gesucht

Registriert
22. Februar 2013
Reaktionspunkte
1
Hallo
kurz zu meiner Person:
ich bin 21 Jahre alt komme aus dem Raum Bamberg und bin begeisteter MTB-Fahrer. Da ich auch mal etwas neues ausprobieren möchte habe ich für heuer eine Alpenüberquerung ins Auge gefasst. Da es meine erste Alpenüberquerung wird habe ich eher an eine ,,leichte" Route gedacht mit mittlerer Distanz. Suche dafür noch Mitfahrer/Mitfahrerinnen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden
 
Hi
Interesse waere von meiner seite da. Fahre zwar noch nocht soooo lange aber mitm bergauf fahren umd tragen hab ich eigentlich keine Probleme. An Welchen Zeitraum und strecke hast du denn gedacht?
Juni juli august wäre vllt was. Besoders ende juli Anfang August.
Ich denk mal 2 wochen Urlaub werden sich organisieren lassen.
 
mir schwebt ebenfalls sowas vor ... mein Zeitraum wäre so August.
Da hab ich zumindest 3 Wochen Urlaub.
 
Ich spring auch mal mit auf den Zug..

Vom Zeitraum wäre ich recht flexibel.
Was die Strecke angeht hätte ich so an Oberstdorf - Gardasee (ca. 450km) in 6-7 Etappen gedacht.
 
Oberstdorf - Gardasee wäre auch so meine Vorstellung. 450km sind denk ich ganz gut machbar. Allerdings hab ich eher an Mitte Juni gedacht was das zeitliche angeht.
 
Also interesse hätte ich auch. Wäre auch für mich neuland aber spiele generell auch schon lange mit dem gedanken. Zeitlich wäre ich relativ flexibel da gäbe es kein problem
 
Müsst mer sich halt mal jetzt genauer gedanken machen wer alles mitfährt, genauer Termin, genaue Route und so!! Welches Bike hast du wenn ich fragen darf??
 
Ich hätt gesagt Oberstdorf-Gardasee klingt doch ganz vernünftig was die Route angeht. Müssten uns halt mal auf die Route einigen und den genauen Zeitraum.
 
Mein Terminvorschlag wäre zwischen dem 02.06.14 und 15.06.14. Eine Woche später würde noch gehen aber danach schauts bei mir eher mau aus
 
Hi,

ich möchte dieser Jahr auch eine Transalp fahren. ist jemand aus dem Raum Halle / Leipzig hier? Dann wäre es einfacher sich vorher kennenzulernen.

Grüße,
Micha
 
Zurück