Aktueller Inhalt von Kuwalsky

  1. Kuwalsky

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Halde hoppenbruch ist zu empfehlen
  2. Kuwalsky

    Dirt Masters 2013: CamOne Whip Off Contest - Fotos und Video!

    ich kenne die beteiligten. Der Unfallverursacher dachte die Strecke wäre frei (stand trotz dem verhältnismässig lange sehr ungünstig auf dem table) der Typ in der türkisen Jacke ist ein bekannter von ihm, der ihn wegschubsen wollte, um den Unfall zu verhindern.
  3. Kuwalsky

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Schickir mal bitte seine handynummer per SMS. Dann klaren wie das. Michael? Oder wer warst du nochmal
  4. Kuwalsky

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Ich habe gerade mit Uwe Richard vom rc West. Buer telefoniert. Er hat mit jemandem vom rvr gesprochen , der am Mittwoch Vormittag zu einem gespräch mit ihm und zwei bis drei Bikern bereit ist. Ich und Florian werden uns biker vertreten
  5. Kuwalsky

    Biker Im Raum Recklinghausen

    Das war dann wohl ich. Die mussten in meinen Blumenkästen weichen. Die Kaninchen haben aber leider schon ihr Unwesen getrieben.
  6. Kuwalsky

    Biker Im Raum Recklinghausen

    damit hier auch mal wieder was los ist :daumen::daumen:
  7. Kuwalsky

    suche Felge DH+lila+36l

    Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen meine HR-Felge (Alexrims FR32) bei meinem Bergamont Big Air 7.9 geschrottet und bin seid dem verzweifelt auf der suche nach einem Passenden Ersatz. Ich hätte gern die Alexrims Supra D in lila...
  8. Kuwalsky

    Biker Im Raum Recklinghausen

    ist in Arbeit/Planung.
  9. Kuwalsky

    3. Meissner City Downhill 2011 (13./14.08.2011)

    ich und min 1 kollege!!!!!!
  10. Kuwalsky

    Biker Im Raum Recklinghausen

    vonwegen kippe oder glasscherbe. das ist natürlich möglich. aber sowas passiert doch nicht mehrere male innerhalb einer woche auf der selben halde. naja. aber dagegen kann man ja leider nicht viel unternehmen. es gibt halt zu viele idioten auf dieser welt, die nur unsinn im kopf haben.
  11. Kuwalsky

    Biker Im Raum Recklinghausen

    was für eine *******!!! bei sowas bitte SOFORT!!! Feuerwehr und Polizei alamieren!!! Diese brandstifter sollen mir mal über den Weg laufen! hoffentlich verlieren die bald den spass daran sonst siehts für uns auch bald übel aus.
  12. Kuwalsky

    Biker Im Raum Recklinghausen

    ich überlege grade ob ich heut abend nach der arbeit mein bike nehme und den 3.20er auch mache. Das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen! und den 4,5er am besten gleich hinterher :D
Zurück
Oben Unten