Biker Im Raum Recklinghausen

Für mich ist die Halde ein einzig kompletter Bikepark. Du meinst dieses richtig?

p.php

popup.php
 
Bravo! Hoffe du und alles andere ist heil... Ich mach grade meinen Jahresservice und habe nach kompletten zerlegen des Bikes so einiges festgestellt :p
 
ich überlege grade ob ich heut abend nach der arbeit mein bike nehme und den 3.20er auch mache.
Das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen!
und den 4,5er am besten gleich hinterher :D
 
was ist denn da bei euch auf der halde momentan los?
gerade hatte es da schon wieder gebrannt. ein nicht ganz so kleines mittelstück zwischen zwei rundwegen auf der südseite. da fahr ich eigentlich immer hoch. ging nur gerade leider nicht, weils da überall gebrannt hatte.
 
was für eine *******!!!
bei sowas bitte SOFORT!!! Feuerwehr und Polizei alamieren!!!
Diese brandstifter sollen mir mal über den Weg laufen!

hoffentlich verlieren die bald den spass daran sonst siehts für uns auch bald übel aus.
 
also bin grade auf der halde im bike park und auf unserer strecke mit den steinen war der brand nicht sondern wenn man am ende der strecle zur brucke will da auf nen trai
 
was für eine *******!!!
bei sowas bitte SOFORT!!! Feuerwehr und Polizei alamieren!!!
Diese brandstifter sollen mir mal über den Weg laufen!

hoffentlich verlieren die bald den spass daran sonst siehts für uns auch bald übel aus.

das sollte ja klar sein. die feuerwehr war auch da. der einsatzleiter meinte, dass es heute schon der zweite brand dort gewesen ist. sie waren wohl schon knapp eine halbe stunde vor meinem anruf da und hatten was löschen müssen. das muss ne andere stelle gewesen sein. da hatte ich aber nicht näher nachgefragt.

und ob da nun direkte bauteile von euch betroffen sind oder nicht. irgend jemand treibt da wohl sein unwesen. so viele kippenwegwerfbrände wirds wohl nicht auf einem haufen geben.
 
alos die feuer wehr war grade auch noch da und ich habe mit denen geredet die meinten es wäre keine brandstieftung es reicht bei diesen wetter sogar eine glass schärbe um das trokene zeug zu entzünden war auch mit einen von denen oben bei uns am bike park und er sagte es sieht auch da so aus als wäre es ne kippe oder sowas gewesen das problem mit den bränden haben die wohl jedews jahr auf der halde.

trozdem saßen oben grade zwei mit geklauten bikes rum und waren am kiffen
 
vonwegen kippe oder glasscherbe.
das ist natürlich möglich.
aber sowas passiert doch nicht mehrere male innerhalb einer woche auf der selben halde.
naja. aber dagegen kann man ja leider nicht viel unternehmen.
es gibt halt zu viele idioten auf dieser welt, die nur unsinn im kopf haben.
 
Dann hätt ich den checkern mind. eins abgezogen und nen Lolli in die Fresse gesteckt damit se zufrieden sind und das andere verschenkt - hab bessere Verwendung dafür :D
 
ja ne ist klar erstens war ich alleine und zweitens kommen die hinterher mit 50 leuten und machen alles kaputt aber davon mal abgesehen drüber nachgedacht habe ich auch
 
Moin moin das mit dem feuer ist so ne sache wenns durch sonnen einstrahlung ist ok aber wenn da einer zündelt sollt man sich ihn mal packen... i-wie.. und achtet bitte drauf das die kippen aus sind das kann mein dem wetter echt schon reichen genau so wie scherben...mal was anderes ich habe nen hinteres laufrad mit narbe von maxxis abzu geben ist steckachse 135 mm oder so ist ne freeride felge bei interesse einfach melde
 
Hey,
mach hier ma was in eigener Sache :D
Hab ne Gruppe bei FB gegründet und wer Lust hat, einfach eintreten.
Zweck der Gruppe: Vereinigung der Biker im Ruhrgebiet. Egal welche Disziplin!
Und ladet alle eure Freunde ein, die biken und im Ruhrgebiet wohnen.
Link!
Und bald kann ja schon die ersten treffen kommen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten