Aktueller Inhalt von Kwasi

1. Kwasi

Ersatz für Elixir 5

Dank euch!
  2. Kwasi

Ersatz für Elixir 5

https://www.decathlon.de/p/zubehorset-scheibenbremse-sram-level-1300-1350-mm-ohne-scheibe/_/R-p-199235 Wäre das die richtige Variante? Passt die zu meinem Adapter?
  3. Kwasi

Ersatz für Elixir 5

Cool, danke. Ich bräuchte allerdings eine Leitungslänge von 1300...Gibt es die auch in Varianten?
  4. Kwasi

Ersatz für Elixir 5

Ja, schon, aber sie verliert Druck. Und ich hab kein Bock mehr, ich habe sie 100.000 mal gewartet und gebleedet. Ich mag mich nicht nochmal mit dem Ding anlegen. Ich lege auch nicht so viel Wert auf die "beste Bremse". Es ist sowieso nur hinten, vorne hatte ich noch nie Probleme. Hätte ja sein...
  5. Kwasi

Ersatz für Elixir 5

Liebe Freunde des Speichensport, in meinem MTB ist (leider) eine SRAM Elixir 5 verbaut. Die ärgert mich seit 10 Jahren - also so lange ich das Bike schon habe. Die hintere Bremse verliert Druck. Gegen welches Modell kann ich diese tauschen? Wenn es geht, ohne Bremsscheibenwechsel, denn die ist...
  6. Kwasi

Beratung, Tretlager-Kurbel Tausch

Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken! Megageil und megakompetent! Danke Danke Danke
  7. Kwasi

FC-M571 Hab ich ja gesagt ;)
  8. Kwasi

also die Zahl der Löcher stimmt schon ;) aber ich hab jetzt gesehen dass es eine MC 571(!) ist. Ändert das was?
  9. Kwasi

Danke euch beiden! Ganz ohne umwerfen vorne, komme ich nicht aus denn es hängt auch oft ein Thule mit 2 Brummern hinten dran und wenn es dann mal hochgeht, bin ich sofort im Emergency Gear. Sind das sicher die identischen Kettenblätter, Memphis?
  10. Kwasi

Hallo zusammen, das ist ja nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Post von mir. Leider bin ich mit google Hilfe leider nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen. Ich kenne mich auch nicht gut mit Alternativherstellern aus, deswegen mal folgende Frage an euch: Ich habe ein altes MTB, das...
  11. Kwasi

Was für ein Tretlager ist das:

Ok, aber welcher Typ genau? Ich möchte ein neues bestellen.
  12. Kwasi

Was für ein Tretlager ist das:

Ich weiss schon: Ein Dreckiges ;-) Vielen Dank jetzt schon für die Antworten.
  13. Kwasi

Bike Verleih in Olbia/Sardinien

Das war eigentlich mein Plan aber im TUI-Hinflug sind schon 5(!) Bikes reserviert. Da passt meins angeblich nicht mehr rein. Hätte übrigens auch keinen Koffer, den müsste ich erst kaufen/leihen. Gallura ist mir bekannt, ja. Aber da ist natürlich das Problem mit Transfer von und zum...
  14. Kwasi

Bike Verleih in Olbia/Sardinien

Hallo zusammen! Ich habe im Forum bereits gesucht aber keinen wirklich passenden Thread gefunden. Gibt es einen von euch zu empfehlenden Verleiher für mtb's in Nähe zum Flughafeb Olbia auf Sardinien? Auch google geizt mit Ergebnissen. Im Voraus vielen Dank, der Kwasi
  15. Kwasi

Li-Ionen-Akku-II

Sagt mal, wie lange dauert bei euch das Laden eines 4s4p ungefähr?
Zurück