Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wehrte Gemeinde,
demnächst steht bei mir der Kauf eines gebrauchten Fully's an.
Vorweg ist zu sagen ich werde die Kurbel gegen eine XT tauschen, da ich noch eine habe und außerdem werde ich die Schaltzüge und Kette erneuern.
Benutzt wird es hauptsächlich auf der Straße aber...
Hey,
suche zwei Crossräder. So 50cm Rahmenhöhe ist für eine Person mit 165cm und 78cm Beinlänge und eins für jmd. mit 174cm. Sollten sportlich sein.
Freue mich über jedes Angebot.
MfG
naja irgendwann muss man es lernen (kein Bock immer alles in ne Werkstatt zu bringen) und das Laufrad ist eh nicht das beste/neueste und nicht viel wert. Bevor ich da viel Geld reinstecke gibt es dann ein neues, oder ich schaff es das zu reparieren...
MfG
Moin, ich hab mir eine alte (2003) Marzocchi Marathon S geholt für 65. Ist zwar etwas schwerer, aber super zuverlassig und das ETA ist bergauf brilliant. Wenn du die günstig findest kann ich sie nur empfehlen.
MfG
Moin Jungs,
mir sind am Hinterrad beim Versuch zu zentrieren zwei Speichennippel abgerissen... Nun wollte ich nur mal kurz fragen ob eine Reparatur leicht und günstig möglich ist. Falls nicht muss ich mir was neues kaufen... Bitte um kurze Auskunft. Falls möglich eventuell eine Anleitung zur...
Wie gesagt suche ich ein Hinterrad. Habe mich verkauft....ich hohle Nuss.
Also einfach mal alles anbieten. Bitte eher was günstiges, so bis max 50.
MfG
Hey,
ich suche dringend ein Schaltwerk für 9-Fach (meins ist heute kaputt gegangen).
Nur kurz oder mittleren Käfig anbieten bitte.
Sollte neuwertig sein, muss aber nicht aus der neusten Reihe sein.
Einfach mal alles anbieten.
MfG
Moin Moin,
ich war letztes Wochenende das erste mal in den Harburger Bergen. Hat mir echt gut gefallen und ich hätte mal Lust mit euch zu fahren.
Wollte mal fragen was ihr denn so für ein Tempo fahrt? Hatte im Dezember eine Knie OP und fang quasi fast wieder bei Null an. Will natürlich nicht...