Aktueller Inhalt von L*Capone

  1. L

    Schaltzug Qualität

    von Clark die scheinen auch gut zu sein, zumindest was Bewertungen angeht.
  2. L

    Schaltzug Qualität

    den Optislick habe ich heute verbaut (im SP41). Musste das Paket (was in der Packstation landen sollte, wegen Überfüllung) in einem kleinen Radladen abholen, welcher jetzt DHL Shop ist. Tat mir etas leid, nicht vor Ort gekauft zu haben. Das Logo vom Online Shop war auf dem Karton außen drauf und...
  3. L

    Schaltzug Qualität

    Was ist mit Teflon beschichteten Zügen? Hatte früher mal welche und gute Erfahrung gemacht :) Ist das ne extra Gattung?
  4. L

    Fake-Shops hier melden

    https://www.brakediscrabatt.com https://www.rabattnukeproof.de Gleicher Aufbau in der Menüstruktur am Ende der Seite. Mit diesem Aufbau gibt es viele Seiten und daran lässt es sich zusammen mit günstigen Preisen und fehlenden Bezahlmöglichkeiten oft erahnen, dass es ein Fake-Shop ist...
  5. L

    [Shimano SLX / XT 12-fach] Kette springt bzw. Kettenrollen laufen oben auf den Zähnen

    Ich habe mit einem Bike vom Händler Modell 2022 komplette SLX Gruppe mit Kette CN-M7100 das gleiche Problem bzw etwas milder. Nur weniger Kettenglieder rutschen etqas später ins Ritzel als andere, die sofort sitzen. Das gepostete Youtube Video war hilfreich. Vielen Dank 👍🏼
  6. L

    Nukeproof Modelle 2022: Neue Gewänder für Dissent, Giga, Mega und Reactor

    Super Beiträge hier. Hatte bisher auch viel Kontakt mit Mountainlove und heute erst mit Volker telefoniert. Er informiert mich immer sehr gut, egal ob Mail oder Telefon. Bei mir steht das Reactor Elite zur Ausahl und ein Wechsel des Schalthebels wurde besprochen und sei kein Problem. Kann von...
  7. L

    Mavic X-717

    Also ich hab grad bei ebay bestellt... x717 + XT ...146 € ...musst nur ab und zu mal suchen..den 221er gibt es in XT-kombi schon für 109.. jeweils der komplette satz !!!!!!!!!!!!!!! Einfach Geduld...und ab und zu mal n sofort kauf wagen..spart unheimlich viel nerven und extra suchereien...
Zurück
Oben Unten