Aktueller Inhalt von L-S

1. L

Cube Laberthread

War heute bei meinem Fahrradhändler und wir waren beide der Meinung von der Ausstattung wäre Nuroad Carbon Race und vom Preis super aber es sieht einfach farblich nicht gut aus eher gesagt be...scheiden!!!
  2. L

Cube Laberthread

Habe das sl heute abbestellt - warte auf Deinen Bericht!
  3. L

Cube Laberthread

Habe in der Tour Zeitschrift 10/20 den Testbericht über das sl gelesen. Ich fahre sehr viel Schotterwege und dabei hat die Sram XX1 Eagle die Abstufung zu grob - kann man auch beim Cannodale lesen - laut Test ist auch die 2x11 GRX Schaltung besser und die Sitzposition beim SL ist sehr sportlich...
  4. L

Cube Laberthread

Super - danke für das Video - welchem Rahmen hast du beim SL bestellt unbedingt Bilder wenn du stolzer Besitzer bist - ich bin auch schon gespannt!!!
  5. L

Cube Laberthread

6. L

Cube Laberthread

Wenn das erste SL in 58er Rahmen erscheint - bitte um Bilder - bin auch sehr gespannt!!!
  7. L

Cube Laberthread

Habe mir auch das C62 Nuroad SL 58er Rahmen von Cube geordert - fahre derzeit ein Cube Cross EXC auch mit 58 Rahmen bin eigentlich zufrieden aber der Gewichtsunterschied von über 4 Kilo ist schon bemerkenswert - Größe 1,83 - Beinlänge 87cm. Der Liefertermin war Anfang Dezember - bin aber...
Zurück