Aktueller Inhalt von l.schleicher

1. l.schleicher

Offtop: Fräsen/drehen in Berlin

Genau. Wenn ist möglich solche rohr genau rund machen, dann geht es so. Außerdem brauche ich ein kleines Röhrchen für main pivot axle und etwas für shockmount, aber weiss noch nicht genau wie will ich das bauen. Mit shop kann ich helfen, bin web-programmierer seit jahren :)
  2. l.schleicher

Wo kann ich Preise und Katalog sehen? :-) Stahl geht auch, aber ich habe Angst dass die Sachen wird zu schwer.. Headtube 49,6 x 125 ist kein klein Ding.
  3. l.schleicher

And innenlager habe ich schon im Internet gefunden. zb. Adapter BB30 to BSA73 von FSA für 13 euro.
  4. l.schleicher

Ich habe keine Ahnung, alle teile sind für carbon Rahmenbau, was geht hier am besten?
  5. l.schleicher

Hallo! Ich suche jemandem in Berlin wer für mich kann ein Paar aluteile drehen oder fräsen kann. Die Teile sind: 73 mm BSA innenlager Rohr, 125 mm headtube für 1.5 zoll, beide mit Wanddicke ca 1 mm oder mehr. Ich brauche noch andere, aber diese sind die schwerste zu erstellen. Oder vielleicht...
  6. l.schleicher

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

ufp, ich habe verstanden, selbst fahre mein rush mit rubber queen und baron. Ich habe gefragt nur weil es ist nicht so üblich diese Kombination zu sehen. :-)
  7. l.schleicher

ufp, welche vorteil von FatAlberts hast du mit dieses Rad? Siehts sehr komisch aus: leichter xc-rad mit schwere DH-tauglich Reifen...
  8. l.schleicher

Du kannst problemlos 1 ersatzschlauch haben sogar wenn du auch 26+29 mix hast. Damit gut verstehen, versuch mal ein Schlauch ohne reifen aufpumpen. So, keine Sorge, nimm einfach ein 26 schlauch - für Notfall das reicht.
  9. l.schleicher

aber ich glaube das ist seat clamp durchmesser, weil fron deraileur clamp dia ist auch 34.9, korrekt seatpost dia gibt es dort nicht. so, nur selbst messen :-(
  10. l.schleicher

Go to the cannondale site! dort gibt es verschiedene manuals, moto auch! dort steht SEAT POST DIA. 34.9 mm ich glaube das ist was du suchst!
  11. l.schleicher

Suche Lefty MAX TPC Rebound einheit (KF217), defekt auch

Suche Lefty MAX TPC Rebound einheit (KF217), defekt auch.
  12. l.schleicher

Hi all! Hat jemand vielleicht lefty TPC Rebound schaft (KF217) zu verkaufen? Oder wo kann ich solche alte sachen zu kriegen? Bei drcannondale gibt es keine, im ebay auch... Danke im voraus!
  13. l.schleicher

spank felgen tubeless

McFussel, probier mal mit schlauch ca 1 woche fahren, danach vorsichtig Reifen von eine seite raus, Schlauch weg, Ventil rein und nochmal mit gutem Kompressor aufpumpen. Ich habe mein kleiner Baron nur so montiert. Felge war auch Spike.
  14. l.schleicher

spank felgen tubeless

Bestimmt.
Zurück