Aktueller Inhalt von l.tetens

1. l.tetens

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Spannender Rahmen mit wie ich finde besonderen Ausfallenden. Hätte erst auf Titan getippt, aber zugeschickte Fotos lassen doch eher Stahl vermuten, denke ich...
  2. l.tetens

Ist schon ein paar Tage online und hier vielleicht schon genannt worden, aber dennoch der Hinweis: Hier gibt es ein paar Mavic 117 Ceramic, an denen ein GT RTS für 80€ hängt...
  3. l.tetens

Hier gibt es ein GT RTS, was eigentlich wenig interessant sein dürfte, aber vielleicht kann jemand mit den Laufrädern bzw den Mavic 117 Ceramic etwas anfangen...
  4. l.tetens

Erledigt Syncros Powerlite(?) Gabel 1 1/8 Gewinde, toller Zustand

Verkauft! Abzugeben ist diese schwarze Syncros Starrgabel, bei der es sich imho um eine Powerlite handeln sollte. Da ich nicht der Erstbesitzer bin, kann ich über die vorherige Geschichte der Gabel nichts sagen, sie sieht mir aber nicht nachlackiert aus, sondern wurde wohl wenig gefahren. Der...
  5. l.tetens

Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Gibt es hier jemanden, der für eine Pauschale etwas von 14712 Rathenow in Richtung Hamburg oder noch nördlicher schaffen kann, wo ich es dann übernehmen kann? Vielleicht fährt ja eh jemand z.B. aus Berlin kommend diese Strecke. Es geht nicht um ein Fahrrad, sondern um etwas, was auf die Rückbank...
  6. l.tetens

Alle für Einen ... Helfer bitte in Karte im ersten Beitrag eintragen

Je nach dem. Viele Verkäufer haben schlichtweg keine Ahnung von Fahrrädern und können schon das Vorderrad nicht entnehmen, weil sie die Bremse nicht aushaken können. Oder sie wollen sich den zeitlichen Aufwand nicht geben. Die Variante mit dem Karton ist auch notgedrungen die Meinige, aber...
  7. l.tetens

Nicht vergessen, es "bieten" immer auch Leute mit, die hier gar nicht im Forum angemeldet sind. Rechtlich gesehen hast Du ab Zusage einen Kaufvertrag geschlossen, aus dem "Renate" nicht wieder heraus kommt. Wenn sie Dir im Nachhinein einen bisher nicht erkannten Mangel mitteilt, bleibt es Deine...
  8. l.tetens

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ich hatte und habe schon schräges Titan im Stall und die Nähte sehen mir doch danach aus. Man lernt aber nie aus, also kann ich mich auch irren. Hier noch Fotos der Nähte am Steuerrohr und Sattelrohr.
  9. l.tetens

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Mir geht es hier nicht um eine Wertermittlung, sondern um Infos zum Bike, falls jemand etwas dazu beitragen kann. Mir ist dieses Arcadia in den Stall gelaufen und möchte nun dauerhaft bei mir bleiben. Der Rohrsatz ist anhand der Schweißnähte aus Titan, mit Muster geschliffen, klar lackiert...
  10. l.tetens

2. Norddeutsche Klassikertage in Lübeck

Irgendjemand auf den Klassikertagen suchte doch 6er Daumies, oder? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-deore-sl-mt60-schalthebel-atb-trekking/2482192961-217-4712?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  11. l.tetens

Irgendjemand auf den norddeutschen Klassikertagen suchte doch 6er Daumies, oder? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-deore-sl-mt60-schalthebel-atb-trekking/2482192961-217-4712?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  12. l.tetens

Verkaufe Allrad-MTB ProGear Beach 2WD Keilriemen

Nur mal zur Info: das gute Stück steht mittlerweile als Leihgabe in der Sammlung vom lieben Volker (nahe Lübeck). Und dessen Sammlung ist erheblich sehenswerter als dieses schrullige Gerät. ;o)
  13. l.tetens

Ich oute mich da mal: solch ein Burley zu ähnlichem Kurs in Schleswig-Holstein wäre sofort meins! Coole Optik, quasi eine Grisley-Yeti-Stretchlimo.
  14. l.tetens

Hier mal drei Bikes von meiner Beobachtungsliste: S-Bike in Alu mit Original-Gabel für 80€: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gebrauchte-fahrrad/2476862133-217-16340?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Kenstone mit ECS und geilem Lack...
  15. l.tetens

Ich bin ja sooo kurz davor, schwach zu werden. Diese Farben!!! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/herren-mountain-bike-race-bike-marin-team-marin/2471579988-217-8795?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Zurück