Aktueller Inhalt von L33thax0r

1. L

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

für mich stehen gute Downhill Eigenschaften sowie Kletterfähigkeit am Berg gleichermaßen auf einen Niveau.
  2. L

Rocky Mountain Element 2008 Bremsscheiben größe

hallo, ich habe eine frage bezüglich des 2008er Elements. Darf bzw kann ich ohne bedenken hinten einen 180er Scheibe montieren oder gibts da problem? Mein Rocky hat bereits die schräge Schweißnaht am Hinterbau. gruß Dominik
  3. L

Welches Innenlager hat mein Rocky?

werde ich morgen mal versuchen mein kumpel hat kleine Werkstatt der müsste sowas haben mal schauen ;) danke schonmal für deine hilfe
  4. L

Ich muss die Kurbeln runter machen da ich den Rahmen Lackieren möchte. Das mit dem Kurbeln ist natürlich ärgerlich... Ich werde wohl um ein paar neue nicht rumkommen ist schade ums Geld aber naja ist halt so.
  5. L

Defektes Abdrückgewinde: Innenlager: So jetzt kannste nochmal hellsehen ;)
  6. L

Hallo, da das Abdrückgewinden meiner Race Face Kurbeln komplett kaputt ist wollte ich fragen welches Innenlager System in einem Rocky Mountain Element BJ 2008 verbaut ist? Auf den Innenlager steht drauf Race Face X-type. ich wollte nur wissen ob es ein geschraubtes oder ein eingepresstes ist...
  7. L

Rocky Mountain Lackierung

nachgefragt nicht aber auf der homepage kann man den decals satz bestellen nicht aber wenn man in Deutschland wohnt -.- die liefern aus welchen grund auch immer nicht dort hin.
  8. L

Rocky Mountain Lackierung

Hallo, ich habe hier einen Rocky Mountain Element Team Rahmen. Dieser wurde schwarz matt lackiert. Da es mir nicht gefällt habe ich mich dazu entschlossen ihn lackieren oder pulvern zu lassen. Nun meine Frage, wo bekommt man den Original Aufklebersatz her ich habe zwar einen Rocky Mountain...
  9. L

Storck Adrenalin Steuersatz probleme

ich habe das problem gelöst. Also ich fang mal: Die Lager die in die Schalen gelegt werden haben spiel wenn also beide Lager drin sind und alles fertig montiert ist, man die Vordere Bremse zieht und vor und zurück schiebt sieht man deutlich wie die lager in den schalen wackeln. Ich brauche keine...
  10. L

danke für die antwort. Nein es ist alles so wie es soll also ich habe mindestens 2mm platz von Vorbau bis Gabelschaft. Mit dem Ring meine ich den Adapter Zwischen Lager(oben) und Gabelschaft die Quasi Das Gabelschaftrohr mittig zwischen den Industrielager zentriert. Ich habe so das gefühl das...
  11. L

Hallo, ich habe mir nachdem ich Spiel im Steuersatz hatte einen neuen bestellt. Jetzt das Problem das Spiel ist noch da und zwar scheint es an der unteren Lagerschale zu liegen. Wenn ich das Lager rein legen und wackle merkt man nichts sobalt aber die Gabel drin steckt wackelt es!? Außerdem habe...
  12. L

Passt jeder Freilauf?

das ist gut zu wissen wo bekomm ich einen freilauf für Ringle her? ich find im netz nur Shimano, Easton, und noch paar jedoch kein ringle. Brauch ich nun ne neue Nabe?
  13. L

Passt jeder Freilauf?

Hallo, und zwar meine frage: ich habe hier eine Sun Ringle Nabe wo der Freilauf defekt ist. Jetzt wollte ich fragen kann ich mir einfach einen X beliebigen Freilauf kaufen und passt der dann auch? Also zb. Tune Freilauf an Ringle Nabe? Oder muss ich auf meinen Hersteller zurückgreifen? Gruß...
  14. L

Suche Nicolai Bass Fr

Suche Nicolai Bass Fr/Dh Rahmengröße 46-50 meine Preisvorstellung um ca 600€ gruß Dominik
  15. L

Suche Rotwild Rfr 01/02

hallo, ich suche ein Rotwild RFR 01 oder 02 für 500-550€ komplett. meldet euch einfach via pm oder hier anbieten. gruß Dominik
Zurück