Aktueller Inhalt von .l_ink

1. .l_ink

Angebot für Helius FR + Rohloff, Preis ok?

Also, ich finde den Preis auch fair. Ich kenne das Bike und den Besitzer... Und kaum jemanden, der sein Bike so in Ordnung hält wie er :daumen: Allein Rahmen, Rohloff, Fox 5.0 und die 36 VAN RC2 - die zudem extrem wertstabil sind - wären für mich Gründe FÜR einen Kauf. In jedem Fall eine...
  2. .l_ink

Die Besten Trails Rundum Frankfurt!!!

mich würden auch mal ein paar taunus trails interessieren. postet mal was. danke gruß
  3. .l_ink

Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

es wird langsam frühling. um daher nochmal nachzuhaken und ollys anfrage zu unterstreichen: NACHWUCHS GESUCHT!!! wer fährt und springt in dieburg, umstadt, heubach, wiebelsbach, höchst, sonstwo rum? wer hat lust auf freeriden soweit es die hiesige topografie erlaubt? wer nimmt...
  4. .l_ink

Zeig was Du hast!

sieht auch schick aus. wie groß bist du denn wen ich fragen darf? :)
  5. .l_ink

Fullface Helm oder BMx Helm zum Dirten???

Also um das evtl, abzuschliessen: Jedem das seine, wenn jemand denkt es wäre beschissen mit ff zu fahrn ok! Aber wenn man anfängt zu fahren und das risiko entsprechend groß ist das man hin fällt, sollte man so sicher fahrn wies geht. weglassen kann man den ff immernoch noch, aber wenn du dir das...
  6. .l_ink

[suche] - RM Switch Richie Schley Rahmen

sollte nicht mehr als 600 eu kosten. gebraucht in gutem zustand. wäre super...
  7. .l_ink

Wurde aufgefordert mich vorzustellen

hi an alle. Heisse Joel Ramge, kom aus der umgebung Darmstadt Dieburg, und fahre ein Specialized P3 2005er Model. wir hörn uns im Forum. Cu
Zurück