Aktueller Inhalt von l_mono

1. L

Le Petit Porteur - Galerie

Danke! Na, dann wird´s wohl eine mit Hebel werden. Mal schauen, mit wieviel Hub/wieviel Einstecktiefe ich bei dem kurzen Sitzrohr da davonkomme. Was habt ihr da für Erfahrungen bzw. wieviel Hub habt ihr?
  2. L

Le Petit Porteur - Galerie

Servus die Herren und Damen, so viele schöne Räder hier! Ein OG Rahmenset sollte bald unterwegs zu mir sein, und die Anbauteile warten schon drauf, endlich was zu tun zu kriegen … Eine Frage an alle: Wie sieht es mit interner Zugverlegung für versenkbare Sattelstützen aus? Da ich tatsächlich...
  3. L

cannondale chace ?

bin mal mitm chase 3 rumgefahrn...da war ne stance drin und soweit haben die alle 04er modelle...ausser der händler baut sie aus und ne andre rein um kohle zu scheffeln :D fühlte sich echt geil an...wendig und ich fands ziemlich leicht..obwohl auch die stance a bisserl was wiegt...geile...
  4. L

Safety Jacket auch "Uphill" geeignet?

also ein rückenpanzer alleine hat wohl meistens das problem dass er niemals so gut sitzt wie ein jacket. Wenn man ne jacket zusammenrollen kann fände ich das ideal um in nen camelback zu stopfen, raufstrampeln, anziehen, runterdonnern. Nur ein rückenpanzer lässt einen auch nen nassen rücken...
  5. L

Dropin Season 3: Teaser online!

na na, borat...mal nicht so schuldbewusst....finde ihn auch eher öde...obwohl sie im video sicher dicke action zeigen...n trailer ist ja schliesslich nicht alles :)
  6. L

anfänger sucht reifendruck

hmmm..stimmt, eigentlich logisch dass es nicht einfach nen einheitswert hat...wenigstens habe ich jetzt einen anhaltspunkt. thanks :daumen:
  7. L

anfänger sucht reifendruck

tachwohl zusammen ich wollte mal fragen mit wieviel reifendruck ihr eure street/dirt ht's fahrt....damit ich weiss, was zu tun ist, wenn ich mein neues radl habe. :D thanx im voraus
  8. L

Cannondale Chase 2005 Rahmen einzeln???

hmmm...da bräuchte man doch n kettenspanner um singlespeed zu montieren, oder :confused:
  9. L

hayes problem

et voilà: http://www.hayesdiscbrake.com/pdf/45-14550BGermanForWeb.pdf seite 10 :D
  10. L

Wer hat das Kona Stinky?

sind die 05er rahmen nicht dünner als die 04er?
  11. L

spezi oder canni ht?

tssss...jetzt hab ich gedacht dass in der MTB-DDD-KAUFBERATUNG gäbe es kompetente leute (nix gegen dich kalimero, das mit den knien ist gut zu wissen, danke), aber da hätte ich auch gleich bei Traildevils posten können ;) :D :D Sone liste hät ich schon lange aufstellen sollen :daumen...
  12. L

spezi oder canni ht?

aaah..du sprichst an, was mich eigentlich beschäftigt...bin 1.81, rel. lange beine...die geo des spezi würd mir da sicher entgegenkommen, aber geht das in diesem fall nicht auf kosten der wendigkeit und streettauglichkeit :confused: -ists cannondale oberrohr echt so kurz? (..bis ne...
  13. L

spezi oder canni ht?

aaalso...ohne lange zu erklären wieso und warum wollt ich mal von euch wissen was ihr von folgenden bikes haltet, was euch daran gefällt (oder nicht), und welches ihr besser oder weniger beschi**en findet. erstens: cannondale chase 3 zweitens: specialized P.1 cr-mo (die modelle von...
  14. L

was ist das fürn rahmen??

nur weils n noname rahmen aus taiwan est heisst das noch lange nicht dass er ******** ist. cmp, da bomb und eeeeetliche mehr haben die genau gleiche qualität. Statussymbol Bike? ist ja traurig
  15. L

alu oder stahl?

tachwohl zusammen eben...es geht um ein dirt/street hardtail..und da wollt ich doch mal hören was ihr dazu meint. (Viele meinen ja dass nix über stahl geht....sind alurahmen wirklich einfach weich?) Es gibt da so nen rahmen/komplettbike der fühlte sich bei nem probesitzen noch gut an, ist...
Zurück