Aktueller Inhalt von La_Raubtier

  1. La_Raubtier

    Frequently Asked Questions [ständig erweitert]

    Wie schwer ist der Rahmen (ohne Dämpfer) in Gr. M?
  2. La_Raubtier

    Bozen 2011

    Der Förster war eigentlich überraschend freundlich, wir sind da zu zweit mit unseren Enduros relativ gemäßigt runter und haben halt auch gleich abgesbremst. Er meinte, dass halt nicht alle "anständig" da runter fahren sondern es wohl in der VGH teilweise ziemlich übertrieben wurde, und deshalb...
  3. La_Raubtier

    Bozen 2011

    @New Maverick, Du bist Local hier!?! (mein Neid!!) Du hast oben was von einem Weg 5A vom Wolfsgrubensee geschrieben, entdecke 5A auf meiner Kompass Karte erst viel weiter unten. Wäre super wenn Du mir einen Hinweis geben könntest, gerne auch als PN.
  4. La_Raubtier

    Bozen 2011

    Hi New Maverick, das mit einem abgerissenen Schild ist uns auf der Strecke auch aufgefallen. Aber da wir echt nicht wussten, dass die Abfahrt inzwischen verboten ist, ist uns erst klargeworden, dass es das Verbotsschild war, als wir dann später den Förster getroffen haben. Ja, laut deiner...
  5. La_Raubtier

    Bozen 2011

    Sind heute den Trail Nr. 2 von Oberbozen Richtung Bozen gefahren und prompt von einer Schutzkraft (Polizei oder Förster?) aufgehalten worden. Unsere Personalien wurden aufgenommen, wird sind aber nochmal mit einer Verwarnung davongekommen. Leider wars das für diesmal mit den Ritten Trails, wenn...
  6. La_Raubtier

    hallo pe-chu!!! geiles bild!!kuss, la raubtier

    hallo pe-chu!!! geiles bild!!kuss, la raubtier
Zurück
Oben Unten