Aktueller Inhalt von laaaarsi

1. L

Giant Revolt

Ich habe eine 2021 Revolt Advanced mit D-fuse Carbon/Alu Sattelstütze. Ich habe mir die hintere Schraube und das Gegenstück durchgenudelt. Weiß jemand woher ich das wieder bekomme bzw. ob das hier passt? https://www.bike24.de/p1563907.html also zumindest die Schraube und das Gegenstück.
  2. L

Giant Revolt

Schade das es noch nicht möglich ist. Ne ging mir einfach darum alternative runde Sattelstützen zu nehmen, da ich in meinem Fundus fürs Rennrad eben nur Runde habe. Finde das properitäre System von Giant leider nicht so gut. Dann werde ich mir wohl die Zero Offset Sattelstütze holen müssen.
  3. L

Giant Revolt

Hallo zusammen, ich habe eine 2021 Advanced 2 Revolt und habe mich gewundert ob e smöglich ist auf runde Sattelstütze umzubauen, da ich auch schon dieses Dokument von Giant gefunden habe. Gibt es diesen Adapter irgendwo zu kaufen und ist das möglich auf dem 2021er? Und hat jemand Erfahrung mit...
  4. L

Suche Trekking Rahmen Stahl 28

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten, das Projekt wurde wegen eines anderen Projekts auf Eis gelegt (vorerst).
  5. L

Danke für die Infos! Rahmen kann ich morgen mal messen, Einbaubreite hinten ist 135mm, fällt aber nicht so ins Gewicht, da ich auch noch einen LRS mit 130mm Einbaubreite habe :)
  6. L

Hallo zusammen, ich war lange Zeit nur stiller Mitleser, doch nun habe ich mich entschieden mich hier anzumelden, da ich gerne ein neues Projekt starten würde und dafür einen Rahmen benötige :) Geplant ist ein Reise-/Gravel-/Commuter Rad, also die eierlegende Wollmilchsau, aus Stahl. Was suche...
Zurück