Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,an der Supermax brauchst Du die extra leftynabe oder bei der normalen Leftynabe einen extra adapter weil sonst der Bremssattel nicht mehr past .Wie sieht es bei den Kettenstreben mit dem Platz aus ?
Gruss aus Glarus
Hallo ,ich denke da wirst Du schlechte Karten haben .ich weis nicht ob ich mir die Bikes hinten an die Heckklappe hängen würde .
Warum stellst Du sie nicht in den Caddy ?Der Maxi hat doch platz
Wenn Du das Laufrad auf die Achse steckst , festschraubst und es wackelt nicht ist es gut .Dann nur noch der Adapter für den Sattel.
Bei meinen Fotos siehst Du das .Da ging es allerdings um die grosse Scheibe
Ich hatte auch den LRS gewechselt .Hatte im vorfeld aber schon gelesen das die andere nabe schmaler baut .
Ich hatte mir damals den adapter bei DR.Cannondale bestellt.Der Adapter bringt den Bremssattel näher zur Scheibe
Hallo
der oben verlinkte Adapter ist ok .Den LRS brauchst nicht reklamieren .Die Supermaxnabe ist ein wenig breiter .
Der Adapter gleicht den unterschied zur Standard Leftynabe aus .Die Achse der Lefty ist ja eine Steckachse .Die Supermax ist halt ein wenig kräftiger .Einfach ausgedrückt