Aktueller Inhalt von Laaspher

1. L

Umbau 2x10 auf 2x11

Hallo , ganz einfach.Kettenblatt und Umwerfer können bleiben .Kassette past auf den freilauf . Gruss aus Glarus
  2. L

27.5 Plus auf 29er Lefty

Hallo ,an der Supermax brauchst Du die extra leftynabe oder bei der normalen Leftynabe einen extra adapter weil sonst der Bremssattel nicht mehr past .Wie sieht es bei den Kettenstreben mit dem Platz aus ? Gruss aus Glarus
  3. L

Welcher Fahrradträger für VW Caddy Maxi?

Hallo ,ich denke da wirst Du schlechte Karten haben .ich weis nicht ob ich mir die Bikes hinten an die Heckklappe hängen würde . Warum stellst Du sie nicht in den Caddy ?Der Maxi hat doch platz
  4. L

Lefty, Magura und DT Swiss Naben

Wenn Du das Laufrad auf die Achse steckst , festschraubst und es wackelt nicht ist es gut .Dann nur noch der Adapter für den Sattel. Bei meinen Fotos siehst Du das .Da ging es allerdings um die grosse Scheibe
  5. L

Ich hatte auch den LRS gewechselt .Hatte im vorfeld aber schon gelesen das die andere nabe schmaler baut . Ich hatte mir damals den adapter bei DR.Cannondale bestellt.Der Adapter bringt den Bremssattel näher zur Scheibe
  6. L

Nein gibt es nicht .Orginal nur von Cannondale .Die andere möglichkeit Du läst die Nabe umspeichen . Da ist der Adapter wohl günstiger
  7. L

Hallo der oben verlinkte Adapter ist ok .Den LRS brauchst nicht reklamieren .Die Supermaxnabe ist ein wenig breiter . Der Adapter gleicht den unterschied zur Standard Leftynabe aus .Die Achse der Lefty ist ja eine Steckachse .Die Supermax ist halt ein wenig kräftiger .Einfach ausgedrückt
  8. L

Hallo wenn Du eine Supermax im Trigger hast und hast auf DT Swiss gewechselt brauchst Du einen Adapter da die Supermax eine eigene Nabe hat .
  9. L

Cannondale Trigger Adapter

gute frage
  10. L

Cannondale Trigger Adapter

Hallo ich fahre das Trigger mit der Superrmax und großer scheibe . Schaut meine fotos an . Gruß aus Glarus
  11. L

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

WITTGENSTEIN :daumen: Bin Ostern in der Heimat .Werd das Velo wohl mitbringen . Gruß aus Glarus
  12. L

Salsa Mukluk Aufbaufred - Open One+ Aufbaufred 27,5+

Hallo das unterteil wo der clip eingeclipt wird ist aus alu .Der läst sich ein wenig formen so das er an den rahmen past . Gruß aus Glarus
  13. L

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Sehr schön Ich würde gern nochmal daheim ne runde fahren Gruß nach Wittgenstein
  14. L

Fat Caad - Cannondales Fat Bikes

hallo ich habe heut umgebaut auf 2x11 .Die Kette schleift nicht am Reifen .Hab eine 11-40 Kassette verbaut .
Zurück