Aktueller Inhalt von labben

1. L

Fox 36 160mm Standrohreinheit statt 180mm machbar

Sorry 26 Zoll und Modeljahr 2013 ohne kashima
  2. L

Find keine 180mm Standrohreinheit
  3. L

Moin hab ne fox36 gekauft und die Standrohre sind für'n Arsch ! Kotz ! Find keine 180mm Einheit nur 160mm darum meine Frage passt das Gr3tz maze
  4. L

2015 Fox 36 Float RC2 Umbau 160 auf 180mm

Moin Mal ne Frage wäre es möglich bei einer fox36180mm ne 160mm Standrohreinheit einzubauen bzw zu Wechseln finde nämlich keine 180mm Einheit mehr
  5. L

magura gustav m

meine rechnung is weg kann mir einer ne kopie von sich mailen wegen garantie es geht um die limeted gustav m 10th. anniversary 2007 bitte bitte
  6. L

feder fox van r

wie erkenne ich die federlänge habe nämlich mir ne ferder gekauft im bikemarkt ist härter als die alte aber kürzer das is das problemhttp://1.1.1.4/bmi/si13.mtb-news.de/forum/images/smilies/biggrin.gif
  7. L

kona hinterbau

passt den die achse: DT Swiss 440 Freeride 12mm Steckachse, 32 Loch is die nabe und den nur die beiden ausfallenden dan umspeichen und ab geht er:daumen:
  8. L

kona hinterbau

habe ein 2007 hab mich vertan und habe so eine shimano nabe standard schnellspanner was kann ich da jetzt machen neue ausfallenden neue nabe und wo giibs sowass passend habe schon vom d.o.p.e system gelese aber was brauche ich nun
  9. L

kona hinterbau

habe ein stinky o6 und wollt wissen ob es für den hinterbau auch steckachsen gibt vorne habe ich qr20 und bin damit zufrieden aber hinten hätte ich auch gern so eine achse frage? 1.gibs passende (steckachsen) 2.brauch ich speziellen...
Zurück