Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinen höchsten Respekt wie ihr die Klettersteige meistert. Mich würde da keiner hochbringen. Für kein Geld der Welt...
Ansonsten wieder ein tolles Video. Bleibt´s gesund!
Gruß aus Niederbayern!
Die Matschpiste hast du aber nicht wirklich am 31.06. durchquert? Nimm lieber den 01.07. Nicht das du dich in ein anderes Zeitfenster radelst ;-) Viel Glück euch beiden weiterhin!
Grosses Kino was ihr beide hier zeigt. Vor allem hätte ich mir unter Kolumbien ganz was anderes vorgestellt.
Hätte nicht gedacht, dass es touristisch so erschlossen ist. Aber wieder was gelernt!
Gruss aus Niederbayern!
Ich habe mir vor drei Wochen den Deuter Race Air EXP zugelegt. Passt für meine Zwecke (Tagestouren) perfekt. Kaufen kannst du überall da wo es Bikezubehör gibt. Erstanden habe ich den Rucksack bei HS Bike Discount.
Übrigens: Dein Nick passt perfekt zum Thema :-)
Geh doch mal in einen anderen Laden. Die Brille wird doch ein Fachgeschäft in der Nähe vorrätig haben. Dann kannst Du sie ja mit der deinen vergleichen. ;)
Hallo Stuntzi,
auch von mir ein grosses DANKESCHÖN für deine Berichte mitsamt den überragenden Bildern :anbet:.
Und eine knitterfreie Fahrt aus Niederbayern wünscht Dir
der Labertaler
Genau deswegen hab ich mir auch die straight jacket geholt :D
Habe sie mit den black iridium polarized gläsern in ebay.uk für schlappe 108⬠incl. Versand geschnappt.
bin jetzt damit 2x im wald unterwegs gewesen und muss sagen es ist auch mit der dunklen scheibe ok. mit anlaufen hab ich keine...
Hab auch nicht die beste Erfahrung gemacht:
habe 03.08.09 Handschuhe, Pedale und Schuhe (per Vorkasse :wut:)bestellt. Dann erstmal zwei Tage nichts gehört. Am 05.08. hab ich mal angerufen ob denn meine Bestellung angekommen sei. Dies wurde mir bestätigt und dann auch direkt die...