Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jammern auf dem aller höchsten Niveau. Das Bike ist geschaffen um es zu prügeln und nicht damit Schönheitswettbewerbe zu gewinnen.(reines Proletten denken mehr nicht).
Wenigsten haben sie das oberohr zum sattel rohr schön gerade gemacht. Aufwertung zu 1000 % vorher sah es so hässlich aus. Doch...
Infaltion schlãgt ein das halt am Endkunden am meisten einfach nicht kaufen. Konsum wahn bremsen abwarten dann müssen sie sowieso billiger fahren wen niemand was kauft. Aber ist glaub ich ein Gesellschaftsproblem da jeder zeigen muss was er hat anstatt das was er kann 😎😉!!
Videos drehen mit...
Einziger unterschied Hugo hat damals die S S gekleidet!!! Und die Marke Fox racing kleidungssparte kann man auch nicht mehr kaufen!! Die würde von einem Militär unterneen gekauft.!
Vll eine Prise Balanciaga(für die kleinen) oder Gucci (Rape) Skandal Mode 😉😎.
Ausschnitt von Hugo!!
Der...
Hallo liebe bike Freunde
Suche einen Specialized Enduro rahmen in S4 ! Ab 2020 bitte, keine zerbombten Bikeframes anbieten.! Und auch keine mit float x2 der dämpfer ist für mein gewicht nichts.! Oder wo die Rechnung fehlt danke!
Zahle keine Bestpreise!!
Danke schon mal im voraus
Hallo liebe Laufrad Erbauer und Biker,
Ich habe jz ein Problem. Habe mir mal eine Light bicycle carbon felge geholt um mal Carbon felgen zu probieren!!
Die habe ich mir gekauft https://www.lightbicycle.com/EN928-asymmetric-rim-profile-carbon-29-inch-mountain-rims.html
Doch irgendwas passt...
Also ich zweifle nicht daran da ich damals mit meinen Specialized Enduro Expert 2015 Model mit 189 in Large besser. Zurecht kam. Als laut Bike indurstie auf MEINEM XXL Yt Capra shred 2020. REACH 500 MM. Das werd ich jz mal durch einen 30 mm vorbau probieren zu kompensieren wen das nichts hilft...
Hallo Leute,
Eine Frage zum
Shimano XTR Schaltwerk Shadow Plus RD-M9000
Wie kann man das innere Kettenleitblech wechseln. Steh an, bis dahin habe ich schon alles ohne Probleme zerlegt!!
Siehe Fotos!! Kennt sich da jemand aus?
Hätte ein 2020er Norco Bikes Rampage in Large!! Mit RockShox Pike 130mm! Also top Ausstattung!!
Wie neu kaum gefahren vll 5 mal!!
Farbe ist so grau sipber flop flop schiemernd
1650 VHB
Beast. Components 😉! Leicht und mega haltbar!
Ne das will ich mit einer dhx2 Sar Kombi schaffen. Der Dpx2 ist sicher gleich mal tot 😂😂!! Außerdem auf einem Prügel Bike so was schmales nee!!
Mein YT Capra Shred in XXL habe ich auf 14,83 kg drücken kõnnen!! Aber nichts leichtes verbaut auch...
Jop ist bei shimano XT auch so! Leider und race face affect kurbel genau so pedal Gewinde kaputt!!
Dafür hab ich mir mal ein Cranksaver Tool Von Unior gegönnt. Jeden Cent wert. Mit jeweils 10 helicoils pro Seite. (wichtig das man rotes loctite(hochfest) verwendet!!)
Danke für die Auskunft!! Werd mir den Winter eines zusammen basteln hoffe ich schaffst unter 16,1 kg 😁 auf XL!! Und mal Park auch fette jumps probiert? Oder fette drops?