Aktueller Inhalt von lachdoch

1. L

Hobbybiker für Sonntagstour 12.10. ab Eppstein / Taunus gesucht

Hallo Peter, bin gut zu Hause angekommen, war schon froh,nicht noch einen Berg fahren zu müssen... Bike schon abgespritzt - nächste Tour kann kommen. http://si13.mtb-news.de/forum/images/smilies/xyxthumbs.gif :daumen:Vielen Dank für die Rücksichtnahme - auch an die anderen - und an Stefan für...
  2. L

Hallo Peter, bin zwar nicht sicher, ob ich alles schaffe, aber probieren will ich es auf jeden Fall! Und bei dem Wetterchen.... Also dann - bis morscheee Hanne
  3. L

Hallo Peter, ich war auch in der Mädels-Einsteiger-Gruppe und hätte Lust am Sonntag mitzukommen. Klappt das noch?? LG lachdoch
  4. L

Mädels aufgepaßt!!!

Auch von mir ein ganz dickes "DANKE SCHÖN" für den Super-Sonntag (wenn Engel reisen...) Es hat einfach Spass gemacht und gelernt habe ich gaaanz viel! Ich übe jetzt mehr und denke an - wie war das gleich mit den Kurven? Lieben Gruß Hanne
  5. L

Mädels aufgepaßt!!!

Moin, moin, ich radle mehr oder weniger sportlich durch den Taunus mit meinem MTB Cake 2, das ich seit Januar besitze. Mir fehlt vor allem Technik. Da wäre dieser Kurs bestimmt genau das Richtige für mich. Melde mich also hiermit an!! Freue mich auf neue Leute und das Lernen!!! Bis Sonntag...
Zurück