• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lacroix

1. L

Pivot Phönix 2018 (Carbon) Rahmen Riss?

Ja. Bin mal gespannt was Pivot dazu sagt. Find die Stelle trotzdem ungewöhnlich für einen Riss in dieser länge. Da es ja Stellen am Rahmen gibt die bei weitem mehr Kräfte abbekommen.
  2. L

Sorry, hab es vergessen zu erwähnen, die Bilder sind vom Unterrohr.
  3. L

Danke für euchre Meinungen, werde mich mal an Pivot wenden.
  4. L

Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir heute einen gebrauchten Pivot Phönix Rahmen (Carbon) aus dem Jahr 2018 gekauft. Der Vorbesitzer hatter natürlich Custom-Sticker aufgeklebt. 🙄 Habe diese Zuhause entfernt um zu schauen ob darunter Beschädigungen sind. Da es mein erster Carbon-Rahmen ist...
  5. L

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

Servus zusammen, das Thema wurde hier im Forum schonmal angesprochen, leider gabs bisher noch keine zufriedenstellende Lösung dazu. Ich finde die Zugverlegung am Hinterbau wurde nicht wirklich zu Ende gedacht. Der Brems- und Schaltzug am Hinterbau reiben durch kontakt an den roten Stellen...
Zurück