Aktueller Inhalt von Laddewip

1. Laddewip

Richtiger ERD der alten 19" Echo SL-Felge

Gut, das hatte ich mir schon fast gedacht das es wohl am besten ist ihm zu Vertrauen :) Selber messen geht nicht weil die Speichen direkt mitbestellt werden und das Rad direkt zum Einspeichen geht...
  2. Laddewip

Richtiger ERD der alten 19" Echo SL-Felge

So, nachdem ich mich jetzt schon Wochenlang durchs Internet gesucht habe um den Effektiven Felgendurchmesser der Echo SL (Die alte, nicht die 2012er) zu finden und alle Versuche mehr oder weniger erfolglos waren, komme ich wohl doch nicht drumherum mal hier nachzufragen...:( Ich habe jetzt...
  3. Laddewip

Nu Stuff-Thread - Teil 2

Falls jemand das Video vom neuen Monty M5 kennt: Sind jemanden die Reifen aufgefallen? Scheinen ja irgendwie neue Monty Eagle Claw zu sein, die nicht auf den Promotion-Bildern zu sehen sind. Oder habe ich irgendwas verpasst? :D Abel Mustieles - Monty M5 - Febrero 2012 - YouTube
  4. Laddewip

[Suche] Thread - Teil 1

Leider nicht in schwarz...:( War auch meine erste Adresse...
  5. Laddewip

[Suche] Thread - Teil 1

Suche Echo 19" (Hinterrad) Echo SL (44mm) Felge in schwarz oder einen Shop der die Felge anbietet :)
  6. Laddewip

Umbau zu XC/AllMountain - Oder was kann verwertet werden?

Hallo, ich war zwar schon lange nicht mehr aktiv hier aber nun hats mich wieder gepackt. ;) Ich glaube so ganz richtig bin ich hier nicht...aber woanders passte es auch nicht :/ Ich bin bis vor 1 1/2 Jahren viel Dirtbike/Trial gefahren, bin dann aber umgestiegen auf Einrad-Trial und möchte nun...
  7. Laddewip

Niedersachen (Emsland Trialer)

Moin, ich bin ein einsamer Einrad-Trialer aus dem Raum Oldenburg. Da ich hier immer fahren muss, suche ich Leute die Lust haben mit mir mal zu fahren.;) Ich hatte mal in Bremen (am Schlachthof glaub ich) mal ein paar Paletten rumstehn sehen, wäre vielleicht ja mal ganz interessant da zu fahren...
  8. Laddewip

MTB-Treff Oldenburg

jo dann fahr ich übernächste woche mal mit
  9. Laddewip

MTB-Treff Oldenburg

Tach,sind die sonntagstzouren noch aktuell? mfg lasse
  10. Laddewip

Monty Reifen

jup den hab ich auch gefunden muss mich wohl damit zufrieden geben,danke für die antworten:daumen:
  11. Laddewip

Monty Reifen

Hallo,kann mir jemand sagen wo man die 2.7er Monty Reifen (für Hinten also 19") herbekommt?
  12. Laddewip

MTB-Treff Oldenburg

Tja.. nix großes halt n paar Mauern Treppen und so..so was man bei schulen halt findet:)
  13. Laddewip

[Suche] Thread

Suche Maxxis Creepy Crawler in 2.5 für hinten 19".Möglichst wenig/ungefahren.
  14. Laddewip

die einradfahrenden koxxer...

Hab mich heut mal aufn einrad gesetzt.... Konnte in alle Richtungen springen,aber fahren ging nur einen Meter:confused: :rolleyes: :lol:
  15. Laddewip

Wheeles! AH SCHWER! HILFE!

Mad-ass beteilige dich doch mal!!:D Ihr müsst wissen er ist absolute Master was Wheeles und Manuals angeht!
Zurück