Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey
an meinem Neuron ist der Fox Float DPS verbaut. Mit dem blauen Hebel kann man ja
die verschiedenen Modi (Open; Medium; Firm) durchwechseln. Nun zur eigentlichen Frage :)
Kann man pauschal sagen wie gross die unterschiede zwischen den einzelnen Modi sein sollen?
Zwischen "medium" und...
Hey zusammen. War mittlerweile bei Canyon und hab das reklamiert. Weiss nich genau was sie gemacht haben,
aber mittlerweile funktioniert alles. Denk mal die Beläge wurden getauscht. Zumindest stand das im Bericht.
Hey,
heute habe ich es endlich geschafft die erste Tour mit meinem neuen Canyon bike zu drehen.
Dabei ist mir leider aufgefallen das die vordere Bremse laut quitscht und auch nicht die volle Bremskraft hat.
Die hintere hingegen bremst sich ganz normal. Habe auch ein paar "Einbremsfahrten"...
Hallo zusammen.
Hab seit gestern ein Canyon Neuron AL 7.0 und bin auch sehr froh damit :)
Der Aufbau war recht simpel und ging sehr schnell. Was mir aber aufgefallen ist, die absenkbare Sattelstütze hat minimal Spiel
nach links und rechts. Also ich kann den Sattel ganz minimsl hin und her...