Aktueller Inhalt von LaDy RoC

1. LaDy RoC

MTBker aus HB

Hallo! 19:00h wäre besser, von wegen nicht zu spät essen und so. Man muss ja auch noch die Wartezeit einrechnen, die es braucht bis das Essen ausgesucht und zubereitet ist. Auf einen Samstag dürften die meisten auch um 19:00h schon Zeit haben, oder? Schönen Gruß Claudia
  2. LaDy RoC

Hamburgs Polizisten ?????

Moin! Ich will ja nicht den Spielverderber machen, aber wer flüchtet macht sich verdächtig. Glaub mal nicht, dass die sich die Mühe gemacht, nur um einem pobligen Radfahrer wegen fahrens ohne Licht ein paar Euronen abzunehmen.;) Du wärst auch nicht der erste, bei dem so eine Flucht nach...
  3. LaDy RoC

MTBker aus HB

Hallo Twinkie, leider bin ich mir nicht sicher was die Nummer angeht. Ich habe zwar einen groben Verdacht, will aber auch keine Unschuldigen verfolgen. Und da der erste Ärger mittlerweile verflogen ist, will ich die ganze Sache sportlich sehen. Alles andere macht nur Bauchschmerzen. :lol...
  4. LaDy RoC

MTBker aus HB

Hallo! Danke für die Genesungswünsche. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich von dem Crash länger etwas haben werde. Zumindest ist die linke Schulter, sowie Arm inklusive Handgelenk ordentlich verstaucht. Aufgrund des gebrochenen Helms (den gab es nämlich noch oberdrein) bin ich...
  5. LaDy RoC

MTBker aus HB

-
  6. LaDy RoC

MTBker aus HB

-
  7. LaDy RoC

MTBker aus HB

-
  8. LaDy RoC

MTBker aus HB

Hi, Riser und meine Wenigkeit kommen auch nicht mit, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt. Werder Bremen - Spieltag!!!!! Wir werden gemütlich mit dem Bike zur Kneipe hin und zurück fahren und genüsslich ein Bierchen schlürfen. Also viel Spaß! Vielleicht sind wir am Wochenende dabei...
  9. LaDy RoC

MTBker aus HB

-
  10. LaDy RoC

MTBker aus HB

Moin ihr Luschen! Wollt mich mal zu Wort melden. Ich bin eure neue Konkurrenz beim Winterpokal, aber als Einzelkämpfer. Viel Spaß heute Abend und verletzt euch nicht!!!:lol: Gruß Claudia
Zurück