MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sonntags-Garlstedt-Fahrer: So wie ich das jetzt sehe, geht es am Sontag nach Schmidt's Kiefern. Und nach der Schätzung von Ralf-Immer-Auf-Rad-Nie-At-Home seid ihr 1 - 1:15 h später am Parkplatz an der B6. Dann warte ich mal ab 11 Uhr auf euch! Bis morgen! Marc:cool:

:hüpf:

Anhänge

• Herford015b.jpg
    Herford015b.jpg
    44 KB · Aufrufe: 48
Hallo

und sorry. Ich bin aber eh kreuzlahm raus aus dem Sonntagstourengeschäft.

Viel Spaß in Garlstedt.

Gruß

Dirk :daumen:

Viel Spaß in Garlstedt.
Gruß
moin,
den hatten wir, Danke

Marc kennt aber auch schöne Trails!! *freu* Vielen Dank für das Scouten.

Die drei Bremer waren heute jeweils mehr als 5h und über 100Km unterwegs ohne irgendeinen technischen Defekt, geht doch!:daumen:

Bis demnächst
ralf

So nachdem die Arbeit an der Uni doch etwas viel war in den letzten zwei Wochen, melde ich mich auch mal wieder zurück !

Es gibt da ja ein gewisses 24 H Rennen in Duisburg bei dem ich im nächsten Jahr gerne wieder , auch ohne Ambitionen mitfahren möchte und die Anmeldung wird Anfang Dezember gestartet und Frühbucherrabatt gibt es bis zum 31.01.07. Wenn sich 6-7 Leute finden die einmal ein solches Erlebnis teilen wollen schreibt mal hier rein ! (24H Rennen müssen nicht anstrengender sein als ein Marathon ! Die Stimmung in Duisburg wird Euch aber umhauen - wenn ihr das nicht selber auf der Strecke tut:D !)

@Tretmühle

Sollten sich genug Leute finden wie sieht es denn bei deinen Kollegen aus, vielleicht kann man sich ja dann zusammen tun?

Gruß Christian ( Der diese Woche mal wieder Punkte holen möchte !)

So nachdem die Arbeit an der Uni doch etwas viel war in den letzten zwei Wochen, melde ich mich auch mal wieder zurück !

Es gibt da ja ein gewisses 24 H Rennen in Duisburg bei dem ich im nächsten Jahr gerne wieder , auch ohne Ambitionen mitfahren möchte und die Anmeldung wird Anfang Dezember gestartet und Frühbucherrabatt gibt es bis zum 31.01.07. Wenn sich 6-7 Leute finden die einmal ein solches Erlebnis teilen wollen schreibt mal hier rein ! (24H Rennen müssen nicht anstrengender sein als ein Marathon ! Die Stimmung in Duisburg wird Euch aber umhauen - wenn ihr das nicht selber auf der Strecke tut:D !)

@Tretmühle

Sollten sich genug Leute finden wie sieht es denn bei deinen Kollegen aus, vielleicht kann man sich ja dann zusammen tun?

INTERESSE!!!!

Gruß

moin,
ein 24h Rennen just for fun, in einem 8er Team, gerne auch Mixed, das ganze mit einem Touch Treffen ohne Helm, dabei!!

Duisburg ist ja auch gar nicht so weit weg.

Gruß ralf

moin,
bevor wir zum 24h-Rennen fahren sollten wir noch mal 'nen Nightride starten, vielleicht heute, 18:30, HaW, AB-trail. Jemand dabei?

Gruß ralf

@Tretmühle

@ Christian

Meine "Ex-"Kollegen sind zur Zeit zu viert, da wir als abgespaltene 2er an den Start gehen und überlegen noch, ob sie 2007 als 4er oder 8er melden. Ich poste aber gerne mal zwecks einer Zusammenlegung. Wenn ich die Reaktionen hier im Thread sehe, habe ich allerdings keine Bedenken, dass ein Bremer 8er zustande kommt. Melde mich, wenn ich näheres erfahre.

@ All
Kann mich Christian nur anschließen. Bin bisher 2x in Duisburg gestartet. Tolles Event, schöne, nicht zu anspruchsvolle Strecke und geniale Stimmung.

Gruß
Frank

So Moin moin

Die Resonanz auf das 24h Rennen ist ja schon sehr erfreulich :D .

Kommen wir mal zu dieser Woche :

Donnerstag Nightride ?

Freitag früher NAchmittag ?

Sonntag Tour nach Syke und mal die STrecke des WEC für das darauffolgende Wochenende in Augenschein nehmen ?

Ich werde alle diese Termine wahrnehmen ! Wenn jemand von Euch Interesse hat einfach posten bitte !

Am Besten mit Uhrzeit !

Gruß Christian

moin,
am Sonntag in Osnabrück ist der Start zum Hobbyrennen des W-E-Cup erst um 14:15, trotzdem werde ich zeitig in HB losfahren. Ein Platz für Mitfahrer und Bike im Auto ist frei, wenn jemand mitmöchte?

Gruß ralf

@Riser

Dann m ach mal einen Zeitvorschlag für Sonntag!

@ALL

Ich suche auch noch Mitfahrer für morgen Freitag ! und Samstag bin auch an beiden Tagn flexibel was Zeit und Route angeht !

Gruß Christian

Hallo Christian,

frühestens 11:00h am Sparmarkt. Lieber wäre mir 11:30h, ich will ja wenigstens am WE ausschlafen und in Ruhe mit meiner Frau zum Sonntag frühstücken. Ist doch verständlich, oder? ;) Danach kann man dann auch prima Sport machen! :daumen:

Gruß

Wenn sich 6-7 Leute finden die einmal ein solches Erlebnis teilen wollen schreibt mal hier rein ! (24H Rennen müssen nicht anstrengender sein als ein Marathon ! Die Stimmung in Duisburg wird Euch aber umhauen - wenn ihr das nicht selber auf der Strecke tut:D !)

Frau Twink fährt nich mit, höchstens zum zuschauen...Habe irgendwie auch das Gefühl, gar nicht angesprochen worden zu sein, aber wollte trotzdem mal wieder was schreiben.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Lars: Wie war der Fülm? Ward ihr mit Rad da? :D :D :D

@All

Falls sich jemand wundert über den Eintrag heute, der wird noch geändert in 3 Std. 30 min. geht nur im Moment leider nicht (warum weiß ich auch nicht :confused: ) Ich schreibe dem Admin mal ne Mail oder verechne das mit morgen ! Also nicht sauer sein ! *bitte*

Wer ist denn Morgen mit dabei ? 13:00 Uhr HaW ?

Gruß Christian

@All

Falls sich jemand wundert über den Eintrag heute, der wird noch geändert in 3 Std. 30 min. geht nur im Moment leider nicht (warum weiß ich auch nicht :confused: ) Ich schreibe dem Admin mal ne Mail oder verechne das mit morgen ! Also nicht sauer sein ! *bitte*

Wer ist denn Morgen mit dabei ? 13:00 Uhr HaW ?

Gruß Christian

SCHUMMLER ;) :D

@Twinkie, bist du wahnsinnig, natürlich mit dem Auto! Strecken unter 5Km immer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück