R
ralfathome
Guest
Na dann viel Glück![]()
Gruß Lars
und Glückwunsch zu den 10 Punkten
Danke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann viel Glück![]()
Gruß Lars
und Glückwunsch zu den 10 Punkten
moin,Viel Spaß in Garlstedt.
Gruß
Dirk![]()
Die drei Bremer waren heute jeweils mehr als 5h und über 100Km unterwegs ohne irgendeinen technischen Defekt, geht doch!![]()
Bis demnächst
ralf
So nachdem die Arbeit an der Uni doch etwas viel war in den letzten zwei Wochen, melde ich mich auch mal wieder zurück !
Es gibt da ja ein gewisses 24 H Rennen in Duisburg bei dem ich im nächsten Jahr gerne wieder , auch ohne Ambitionen mitfahren möchte und die Anmeldung wird Anfang Dezember gestartet und Frühbucherrabatt gibt es bis zum 31.01.07. Wenn sich 6-7 Leute finden die einmal ein solches Erlebnis teilen wollen schreibt mal hier rein ! (24H Rennen müssen nicht anstrengender sein als ein Marathon ! Die Stimmung in Duisburg wird Euch aber umhauen - wenn ihr das nicht selber auf der Strecke tut!)
@Tretmühle
Sollten sich genug Leute finden wie sieht es denn bei deinen Kollegen aus, vielleicht kann man sich ja dann zusammen tun?
Gruß Christian ( Der diese Woche mal wieder Punkte holen möchte !)
moin,
ein 24h Rennen just for fun, in einem 8er Team, gerne auch Mixed, das ganze mit einem Touch Treffen ohne Helm, dabei!!
Duisburg ist ja auch gar nicht so weit weg.
Gruß ralf
moin,
ein 24h Rennen just for fun, in einem 8er Team, gerne auch Mixed, das ganze mit einem Touch Treffen ohne Helm, dabei!!
Duisburg ist ja auch gar nicht so weit weg.
Gruß ralf
So nachdem die Arbeit an der Uni doch etwas viel war in den letzten zwei Wochen, melde ich mich auch mal wieder zurück !
Es gibt da ja ein gewisses 24 H Rennen in Duisburg bei dem ich im nächsten Jahr gerne wieder , auch ohne Ambitionen mitfahren möchte und die Anmeldung wird Anfang Dezember gestartet und Frühbucherrabatt gibt es bis zum 31.01.07. Wenn sich 6-7 Leute finden die einmal ein solches Erlebnis teilen wollen schreibt mal hier rein ! (24H Rennen müssen nicht anstrengender sein als ein Marathon ! Die Stimmung in Duisburg wird Euch aber umhauen - wenn ihr das nicht selber auf der Strecke tut!)
@Tretmühle
Sollten sich genug Leute finden wie sieht es denn bei deinen Kollegen aus, vielleicht kann man sich ja dann zusammen tun?
Gruß Christian ( Der diese Woche mal wieder Punkte holen möchte !)
Wenn sich 6-7 Leute finden die einmal ein solches Erlebnis teilen wollen schreibt mal hier rein ! (24H Rennen müssen nicht anstrengender sein als ein Marathon ! Die Stimmung in Duisburg wird Euch aber umhauen - wenn ihr das nicht selber auf der Strecke tut!)
@All
Falls sich jemand wundert über den Eintrag heute, der wird noch geändert in 3 Std. 30 min. geht nur im Moment leider nicht (warum weiß ich auch nicht) Ich schreibe dem Admin mal ne Mail oder verechne das mit morgen ! Also nicht sauer sein ! *bitte*
Wer ist denn Morgen mit dabei ? 13:00 Uhr HaW ?
Gruß Christian
moin,Wer ist denn Morgen mit dabei ? 13:00 Uhr HaW ?
Gruß Christian