MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann ich den trail nach achim auch nochmal als google earth ortmarken hier hochladen. ich würde es allerdings nur machen, wenn es jemanden interessiert, da ich das auch erst rausfummeln muss.

@WEC-Fahrer: wer fährt Samstag nach Herford? Fahrgemeinschaft?
dino:D
moin,
so gegen 8:00 wollte ich los, so wie immer am Renntag...:rolleyes: . Ist ja schon fast Gewohnheit, buisness as usual oder auch same procedure...

Ich rechne so mit knapp 2h Fahrzeit. Start Hobbyrennen ist 12:30.

Na ja, Abfahrt gegen 9:00 wäre auch o.K.

Die Marathon-Serie, die Christian entdeckt hat, ist schon interessant. Vielen Dank für den Link!!!!

Gruß ralf

Mit passender Beleuchtung
passender Bekleidung
passendem Reifendruck
und passender Motivation

ist der Nightride :cool: morgen um 18:30 Uhr am HaW
die passende Gelegenheit:daumen:

ps: es wird schön schmutzig:lol:

Hi,
ich würd soooo gerne mitfahren:( aber ich muß arbeiten:mad: und habe auch kein Licht:heul: :heul: :heul:
Wer hat den am Freitag lust auf eine Tour nach Worpswede:) bei Tageslicht?

Gruß Steffen

passender Bekleidung
passendem Reifendruck
und passender Motivation

...ui...das sind ja gleich 4 Sachen auf einmal.....das geht nun wirklich nicht....:lol: :lol: :lol:

Ham gestern nachm Nightride schon ausgesehen wie Sau und das Onroad und zugig wars auch. Wird wohl langsam Zeit für Winterhandschuhe. Naja, waren ja auch 3°C

@priester: Dat geht auch ohne Licht...ich spreche da aus Erfahrung...*griiins*...läuft nur etwas langsamer ;)

Kann aber leider auch nicht. Hab training, sonst wäre ich auch supi gerne wieder mitgefahren.....:(
Viel Spass an die Schlamm-Catcher :daumen: :daumen: :daumen:

passender Bekleidung
passendem Reifendruck
und passender Motivation

moin,
die critere quattro finde ich gut :daumen:
aber mit der Spätschicht bin ich hier wohl total unpassend, off topic :heul:
Da kann ich nur schmutzigen Spaß wünschen

Moin,

wüsch euch hute abend auch viel Spass! Ab Dezember ist bei mir der grosse Stress endlich vorbei, dann bin ich wieder öfter mal dabei!:lol:

Gruss
Jens

Hi,

Riser und meine Wenigkeit kommen auch nicht mit, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt.

Werder Bremen - Spieltag!!!!!

Wir werden gemütlich mit dem Bike zur Kneipe hin und zurück fahren und genüsslich ein Bierchen schlürfen.

Also viel Spaß! Vielleicht sind wir am Wochenende dabei.

Claudia

Freudige Nachrichten für das Team Bremer Rentnergang:

Wir sind das erste Mal am BikeTeamBremen vorbeigezogen!

offizielle Punktzahl zu diesem Zeitpunkt:

212

Grüße

Dirk :daumen:

cool .... und wir dümpeln gerade auf platz 18 rum....hmmm....:( :( :(

@kiko: haste n 2k kleber genommen? kämpfe grad mit der dichtung rum...sieht geil aus, aber ich weiß nicht, wie ich dat gebilde nach hinten in der kappe befestigen soll....denke da ist kleben dann doch die einfachere wahl....:confused: :confused: :confused:

cool .... und wir dümpeln gerade auf platz 18 rum....hmmm....:( :( :(

@kiko: haste n 2k kleber genommen? kämpfe grad mit der dichtung rum...sieht geil aus, aber ich weiß nicht, wie ich dat gebilde nach hinten in der kappe befestigen soll....denke da ist kleben dann doch die einfachere wahl....:confused: :confused: :confused:

jup.
nach 5min fest. stabil bis 250°.
viel spass,
s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück