Aktueller Inhalt von Lafee

1. Lafee

Waldsee & Haldenrunde Moers

Hallo Anke... das ist cool, leider habe ich erst jetzt hier reingeschaut, du bist bestimmt schon wieder zu hause... Aber nächstes mal bin ich dabei... War gestern auch etwas unterwegs, aber alleine macht das nicht so einen Spaß!!! Liebe Grüße Lafee
  2. Lafee

Suche Änfanger/in zum Biken im Kreis Wesel

Hallo... da ich wieder auf mein Bike möchte, alleine aber nicht den Dreh bekomme suche ich Anfänger oder Anfängerin zum Biken... Liebe Grüße Lafee:)
  3. Lafee

Tja dann werde ich wohl mal mein Bike fit machen, stand lange rum...Wenn es hier auch Frauen gibt, komme ich natürlich mal mit...:) @Mark, deine Freundin hat echt Glück, aber hier gibts ja wohl einige die zusammenfahren.Ich meine was gibt es krasseres als mit dem eigenen Freund oder Mann ein...
  4. Lafee

Hallo Mark, na da hat deine Freundin aber voll fett Glück...so eine Freund zu haben der mit ihr fährt. Bei meinem Freund ist das unmöglich, der pennt im Eimer, lach!!! Ich bin die letzte Zeit auch nur von Moers nach Mülheim und zurück gefahren, mehr war nicht drinn...leider!!! Naja...
  5. Lafee

Hallo... ich bin neu hier und suche jemanden zu biken, da ich leider lange außer Gefecht war, fange ich erst langsam wieder damit an und möchte diesmal nie wieder aufhören... Gibt es hier eigentlich auch Frauen, finde irgendwie keine??? :) Lieben Gruss Lafee
  6. Lafee

Suche jemanden zum biken aus Moers

Hallo... Danke, werde ich machen... LG Lafee
  7. Lafee

Hallo ich bin Lafee...

Hallo, ich bin Lafee und 41 Jahre alt, leider bin ich lange nicht mehr mit dem Bike unterwegs gewesen und will jetzt langsam wieder anfangen und dann nie mehr aufhören...:)
  8. Lafee

Suche jemanden zum biken aus Moers

Hallo.. ich bin neu hier und suche jemanden zum biken aus Moers und Umgebung. Leider bin ich lange nicht mehr gefahren und nicht mehr so ganz fit...möchte aber nicht alleine durch die Gegend brettern... Liebe Grüße Lafee
Zurück