Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja dann werde ich wohl mal mein Bike fit machen, stand lange rum...Wenn es hier auch Frauen gibt, komme ich natürlich mal mit...:)

@Mark, deine Freundin hat echt Glück, aber hier gibts ja wohl einige die zusammenfahren.Ich meine was gibt es krasseres als mit dem eigenen Freund oder Mann ein Hobby zu haben. Ich erinnere mich nur daran als ich meine Federgabel alleine eingebaut habe, oh man das hat Stunden gedauert :) und keine Hilfe in Sicht, nur Meckerei und die Worte :Das schaffst du eh nicht!!!Naja, ich habe auch alleine geschafft, trotzdem ist es cool ein Hobby zu teilen.

LG Lafee

Tach zusammen, ne frage an alle aus der Gegend:

Kennt ihr nen Laden hier in der Umgebung der Protektoren verkauft? Bestellen ohne anprobieren finde ich eher lästig. Ansonsten fahr ich mit meinen Knie und Ellenbogenschonern die ich mal beim Inlinern trug ;)

@Elton

Bis jetzt sieht es so aus das es morgen klappt! Aber evtl. wie oben beschriebne noch ohne Protektoren. Also werd ich mich dann noch ein wenig mit meiner Haltung auf dem Bike beschäftigen.

Gruß

twickl

@
Wie sieht`s aus Daniel?
Wie war der Urlaub?
Heute `ne Runde cruisen oder hast du mal wieder eine Ausrede auf Lager?:D

@alle

Ich steig jetzt auf`s Rad. Ist vielleicht noch jemand unterwegs n Richtung Halde?

Mark

Tach zusammen, ne frage an alle aus der Gegend:

Kennt ihr nen Laden hier in der Umgebung der Protektoren verkauft? Bestellen ohne anprobieren finde ich eher lästig. Ansonsten fahr ich mit meinen Knie und Ellenbogenschonern die ich mal beim Inlinern trug ;)

@Elton

Bis jetzt sieht es so aus das es morgen klappt! Aber evtl. wie oben beschriebne noch ohne Protektoren. Also werd ich mich dann noch ein wenig mit meiner Haltung auf dem Bike beschäftigen.

Gruß

twickl

Hallo,
es gibt zwar einige Läden hier in der Gegend.
Aber die hier haben Protektoren da sind wir erst vor kurzen vorbei gekommen.

Radsport Giltjes
Hanselaerstr. 31-35
Kalkar, 47546 DE
02824-2203
http://www.giltjes.de
[email protected]
02824-4697

Ist zwar nicht direkt um die Ecke aber anderes kann ich dir im Moment nicht anbieten.

Dirk

Tach auch,
was ist den nun mit heute????
Irgend wer auf der Halde???
Anke hat auch vorgeschlagen zum Landschaftspark.
Falls jemand auch dahin will einfach mal eine SMS schicken.

Dirk

Tach auch,
was ist den nun mit heute????
Irgend wer auf der Halde???
Anke hat auch vorgeschlagen zum Landschaftspark.
Falls jemand auch dahin will einfach mal eine SMS schicken.

Dirk

Heute ist bei uns schlecht. Wir sind gleich zum Grillen eingeladen (...juhu!)
Was ist denn mit morgen?

Mark

HAAALLooOoO ? ! ?
Fährt hier heute zufällig jemand mit dem Rad ? ? ?

Ist nur so eine Frage...:D

HAAALLooOoO ? ! ?
Fährt hier heute zufällig jemand mit dem Rad ? ? ?

Ist nur so eine Frage...:D

moin...

fährt deine allerliebste mit? damit meine ich jetzt nicht das SCOTT!
eni würde gern nen bissl fahren, aber nur ne kleine tour und nur, wenn die mädels das tempo angeben dürfen...

Tach auch,
tja twickl das habe ich leider nicht mehr gesehen aber so spät war auch keiner mehr von uns da.
Wir/ich haben ein paar Abfahrten gemacht und vvvviiiiieeeelllllll Gefachsimmpelt und viel aufgeregt das ständig unsere Arbeiten kaputt gemacht werden.
@Waldy
Du hast eine Mail an deiner mtb-extreme adresse.
Und wie war der Uphill mit dem anderen Setup????
Anke hat schon gesagt das ich das Rad mal hätte mit bringen sollen da sie es so klasse findet.

Dirk

joo, also bergauf immer noch gut, war gestern im 7gebirge...liegt relativ satt, aber bei kanten (bei mi auf der strecke) kommste mit dem fahrwerk doch an die grenzen...also eher ein superenduro als ein phatter freerider...
werde mich mal im laufe der woche um deine "wünsche" kümmern
rest besprechen wir mal lieber live

moin...

fährt deine allerliebste mit? damit meine ich jetzt nicht das SCOTT!
eni würde gern nen bissl fahren, aber nur ne kleine tour und nur, wenn die mädels das tempo angeben dürfen...

Schau mal in deine Privat Box...
und ruf mich mal bitte eben an!

Hallo...

ich bin neu hier und suche jemanden zu biken, da ich leider lange außer Gefecht war, fange ich erst langsam wieder damit an und möchte diesmal nie wieder aufhören...

Gibt es hier eigentlich auch Frauen, finde irgendwie keine??? :)

Lieben Gruss Lafee

Hallo, Lafee,
bin Frau, und bike supergerne - bevorzugt mountainbike. suchst du sowas ?;)
mein mann fährt viel, da wir aber familie haben, müssen wir uns abwechseln - deshalb bin ich meist allein unterwegs.
würde mich freuen, wenn wir es schaffen, mal zusammen zu fahren - mein "hausrevier" ist die halde norddeutschland. fahre von moers-schwafheim aus los.
mache mich auch gleich auf die socken - habe "frei" bekommen :)

Wie wäre es mit einem gemeinsamen ründchen? meld dich!

gruß, anke

Hallo Anke...

das ist cool, leider habe ich erst jetzt hier reingeschaut, du bist bestimmt schon wieder zu hause...

Aber nächstes mal bin ich dabei...

War gestern auch etwas unterwegs, aber alleine macht das nicht so einen Spaß!!!

Liebe Grüße Lafee

Hi,

bin wieder da, will aber eigentlich wieder weg:) war super gut.

Ehrwald070068.JPG

Tach auch,
das sieht ja mal genial aus das Bild hat bestimmt sau viel Spaß gemacht.:daumen:
Die Reifen habe ich leider nicht für dich wir waren doch nicht in Willingen.
@Waldy
Das wäre eine feine Sache wenn das ginge den Rest besprechen wir dann mal unter uns.:D
Achja morgen wollte ich mal wieder zur Halde so ab 16.30 Uhr mal wieder ein wenig hochschiebenrunterfahren und so.

Dirk

Hallo,

sieht im Moment noch so aus, das ich morgen auch auf der Halde bin. Dann sieht man sich ja vielleicht...es sei denn du/ihr seit gerade unten während ich fast oben bin und umgekehrt ;)

Gruß

twickl

Na dann mal "Hallo", an alle wiederkehrenden Urlauber!
Ich hoffe der Urlaub war erholsam?!

Was anderes:

Es ist wahrscheinlich eine ziemlich naive Frage, aber fährt heute evtl. jemand ne Runde mit dem Fahrrad? :rolleyes:

Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück