Aktueller Inhalt von lago_freerider

1. L

S: Liteville 301 MK 15.3 in L

Hallo zusammen, suche einen Liteville 301 MK15.3 Rahmen in L ... gerne neu, aber gebraucht wäre auch okay, falls jemand so ein gutes Stück schon gefahren hat und es dennoch verkaufen möchte. Gerne auch mit Eightpins. Danke für Angebote - gerne auch von Händlern. Schöne Grüße, Oli
  2. L

S: Liteville 301 MK 15.3 in L

Hallo zusammen, suche einen Liteville 301 MK15.3 Rahmen in L ... gerne neu, aber gebraucht wäre auch okay, falls jemand so ein gutes Stück schon gefahren hat und es dennoch verkaufen möchte. Gerne auch mit Eightpins. Danke für Angebote - gerne auch von Händlern. Schöne Grüße, Oli
  3. L

Suche Fox 180 Talas 2013 od. 2014

Hi, ich suche folgendes: Hersteller: Fox Modell: 36 Talas Federweg: 180 (auf 140 absenkbar) Steuerrohr: 1 1/8 (kein tapered!) Farbe: egal (üblicherweise schwarz) BJ: 2013 oder 2014 Zustand: neu oder neuwertig Angebote gerne per Mail an [email protected] Danke. Gruß, Oli
  4. L

Suche Fox 36 Talas 180 Mod. 2014 mit 1 1/8 Steuerrohr

Hi, hat mir jemand einen guten Preis für eine neue 2014'er Fox 36 Talas 180 mit 1 1/8 Steuerrohr? Ggf. auch neue 2013'er Modell anbieten. Danke. Gruß, Oli
  5. L

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Naja, die Orientierung teile ich nicht. Gem. der Daten müsste ich im 951er bei 94 kg Kampfgewicht und "plüschiger" Federung eine 400er Feder einbauen. Nunja, ich fahre dennoch eine 600er (habe auch schon ein 550er probiert, aber da liege ich bei 40% Sag) und bin zufrieden. Wobei: Ich denke bei...
  6. L

Jo, fahre eine 600er NukeProof. Die passt für mein Gewicht und für den Dämpfer einwandfrei. Oli
  7. L

Ich nehme noch Vorschläge für einen "passenderen" Sattel an! :-) Gruß, Oli
  8. L

Hey, sind die weißen Laufräder die DT EX 1750 ? Machen die denn an so einem Bike Sinn? Zwei Bedenken habe ich: 1. Felgenbreite. Halten da 2,5er Schlappen (z.B. Muddy Mary)? Immerhin haben die Felgen ja keine besonders fett Innenbreite. 2. Halten die auch 95 kg. Kampfgewicht im Downhill aus -...
  9. L

Zum Dämpfer (genauer zum ganzen Bike) kann ich leider noch nicht zu viel sagen. Bisher nur kleine Einstellfahrten auf dem Feldweg und kleine Wald-Trails. Wird sich zeigen, wenn's mal übers grobe Geröll geht und die Drops mehr werden als ein Bunny Hop :-) Aber soweit fühlt sich alles gut an. Nur...
  10. L

@Laufräder: Mögt ihr alle keine weißen Laufräder??? Könnte mir vorstellen, dass das Bike mit weißem LRS etwas "farblos" daher kommt. Okay, FR2350 bleibt. @Sattel: Der ist schick - schwarz/weiß. Muss erstmal bleiben, bis er abgefahren ist ;-) @Bremsen: Habe das quiteschen mit den SwissStop...
  11. L

So, mein 951 steht endlich fahrbereit. Was ich noch machen werde: - Bremsleitungen kürzen - evtl. weiße Laufräder (ich denke an die Trickstuff Quad DH) - Direct Mount Vorbau (schon bestellt) - 203er Bremsscheibe hinten Und hier das Pic: Gruß, Oli
  12. L

1-fach Kettenblatt ohne Bashguard: Welche Kettenblattschrauben?

Super, danke. Werde ich glatt rasch bestellen. Gruß, Oli
  13. L

Federmaße bei Cane Creek Double Barrel 241 mm Einbaulänge

Hallo, kann mir jemand sagen, welche Maße die orig. Cane Creek Federn im Double Barrel mit 241 mm Einbaulänge und 3" Hub haben? - Innen-DM - Außen-DM - Einbaulänge Feder Oder anders: Welche alternative Federn passen denn (habe gelesen Fox hat 35 mm und der Cane Creek benötigt 36 mm...
  14. L

1-fach Kettenblatt ohne Bashguard: Welche Kettenblattschrauben?

Hallo, habe eine Shimano Saint 815 Kurbel und will damit ein Kettenblatt fahren - ohne Bashguard (habe eine entsprechende KeFü mit festem Schutz). Nun aber mein Problem: Die mitgelieferten Schrauben sind wohl für 1 Blatt + Bashguard gedacht, denn für das eine Blatt alleine sind sie zu lang...
  15. L

Schrauben am Ausfallende des 951

Super, werde mir so ein Werkzeug holen, wobei ich gemessen habe, dass die Hülsen beim Intense Hinterbau ca. 1 mm breiter sind, als normale Kettenblatthülsen. Egal, das Werkzeug wird schon passen - vermute ich. PS: Betreffend Loctide: Genau das ist mein Problem. Nachdem ich sie erst nicht...
Zurück