Aktueller Inhalt von lagotrail

  1. L

    Lago di Garda...

    Etwas off-topic: Ich fahre Anfang Juli auch an den lago. Jetzt gibt es natürlich sehr viele Seiten über trails und ausführliche Beschreibungen. Meine Frage ist ob sich das hier lohnt zu erwerben? https://trails.de/produkt/trentino-trails/ VG
  2. L

    Budget Flat Pedal?

    Ich benutze für alle bikes die Crankbrothers Stamp 1. Gute Qualität, günstig und mit 300g sehr leicht.
  3. L

    Fahrradträger gesucht / für breite Reifen

    Hi, auch wenn der thread schon sehr alt ist, habe ich dazu eine Frage. Ich suche nun schon eine Weile, aber es gibt anscheinend keinen Träger für 3 bikes, der für alle Schienen einen Abstand von 22 cm gewährleistet. Dachte zuerst an den Atera e-bike ML oder den Thule velospace XT2. 2 bikes...
  4. L

    Grail Owners

    ? OK danke.
  5. L

    Grail Owners

    Ich habe auch schon was von 60mm gelesen
  6. L

    Grail Owners

    Wie ist denn die max. Reifenbreite beim Canyon Grail 6? Habe hierüber unterschiedliche Angaben gefunden
  7. L

    Nukeproof Digger "Laberthread"

    Hallo, auch ich interessiere mich sehr für das Digger Comp. Wegen der Größe vermute ich, dass M ausreicht bei 178cm und 83cm Schrittlänge. Aber jetzt frage ich mich wo ich das bike überhaupt bekommen könnte. Ist überall ausverkauft. Alternativen sind das Rose backroad AL Apex oder das Canyon...
  8. L

    finale ligure

    Sind die wirklich flowig? Habe jetzt schon des Öfteren gelesen, dass die schon ziemlich fordernd sind?
  9. L

    finale ligure

    Wir wollen Mitte September auch nach Finale, wahrscheinlich in den Raum Manie. Welche trails bis einschließlich S2 Niveau kann man empfehlen? Bei der Anzahl an trails verliert man schnell den Überblick :)
  10. L

    Neues Canyon Grand Canyon 2021: Update für das Einstiegs-Mountainbike

    Ist zwar etwas off topic, aber viel besser finde ich die Aktion von canyon bei dem pathlite modell. Habe mir überlegt das Pathlite AL SL 7.0 zu kaufen. Kostete 1.399 €. Ein paar Tage später haben die den Preis auf 1.499 € angehoben. Alle Modelle sind aber auf Lager und werden wie es aussieht...
  11. L

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    schlammig ist besser als abgesperrt. 8-) Hoffe es sind keine Holzfäller da am WE. Wann ist endlich Samstag :(
  12. L

    Würzburger Trailsammlung + Umgebung

    Hallo MTB Freunde, am Samstag habe ich vor die folgende Komoot Tour zu fahren. Wurzeltrail – Fürstentrail an der Autobahn Runde von Eisingen Jetzt habe ich die Frage, ob die ganzen trails noch befahrbar sind, da ich in dem thread schon Verschiedenes gelesen habe. Waldschrat-Spalier...
  13. L

    Hallo aus Bad Mergentheim

    Hallo, ich bin auch aus dem Main-Tauber Kreis und würde gerne wissen ob es hier nim Forum noch aktive Fahrer aus der Region gibt.? Viele Grüße
  14. L

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Mein Spectral AL 5.0 (Es ist so toll)
  15. L

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Ich habe das Spectral in M. Das wird dann aber echt sehr knapp.
Zurück
Oben Unten