Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin neu eingewandert in Haueneberstein und bin auf der Suche nach Bikestrecken und Touren ebenso wie nach Anschluss an eine Gruppe, die sich regelmässig trifft. Bin kein Freund von Waldautobahnen, zumindest bergab. Wer Kann mir helfen? Kann als Pfälzer Urgestein Touren in die Pfalz anbieten...
hi th-biker!
gehen auf jeden fall fahren, wie und wo besprechen wir noch!
Hi jobal!
der schorlebeitrag war von mir, angebot steht noch. erst fahren in bad D. und umgebung, dann ein bischen relaxen...
Hi andreas!
wir gründen jetzt einen dikussionsclub, welches fahrrad wir dir kaufen. Ich geb dir dann die kontonummer, auf die du das geld bitte überweisen kannst. :D
kann am sonntag leider nicht, muss arbeiten!
Hallo Leute!
Grundsätzlich finde ich die idee super und möchte mal allen danken, die sich bisher angagiert haben und das projekt so weit gebracht haben.
wie sieht es aus mit einer freeridestrecke?
Die Gondel in bad Dürkheim ist ein Privatprojekt und ich habe keine Kontaktadresse zu dem...
Jaaaaa, mich gibt es noch!hatte mich etwas zurückgezogen, nachdem ich mir ordentlich die rippen geprellt habe. geht jetzt aber wieder. hab die zeit genutzt etwas zu schaufeln. hast es bestimmt schon gesehen...
hi andreas!
ich würde dir gerne mit meinen medizinischen kenntnissen zur seite stehen, aber ich bin leider bis zum 10.6. unterwegs.
trotzdem viel spass!
Hi th-biker!
wenn du am wochenende da bist, dann bringe ich endlich deinen pulli vorbei!
grüsse
hallo leute, wollte mich doch mal vorstellen!
Bin neu im pfälzer wald und würde mich bei einem der nächsten sessions gerne mal anschliessen. Bin am samstag schon verabredet, aber wie didgi schon geschrieben hat könnte man ja gemeinsam losziehen! freue mich auf jeden fall schon auf gemeinsame...