Aktueller Inhalt von Lahderbiker

1. Lahderbiker

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

du weist das auf autobahnen min. Tempo 60 ist :lol:
  2. Lahderbiker

Mitgliedervorstellung

Servus Stefan
  3. Lahderbiker

OWL-Stammtisch

Respekt :daumen: und das, bei der Hitze heute
  4. Lahderbiker

OWL-Stammtisch

Ist halt Multifunktional Und außerdem, teilt man sich doch alles mit dem bike :D
  5. Lahderbiker

Moin, was mach die Verletzung? Würde gern wieder in die Berge, was Tobis und deine Kondition...

Moin, was mach die Verletzung? Würde gern wieder in die Berge, was Tobis und deine Kondition? Gruß aus dem flachen Norden
  6. Lahderbiker

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

servus ihr zweit. sau geile bilder :daumen: man merkt, dass ihr euch im eurem revier auskennt :D Da kommt man net per zufall vorbei oder? Ist bestimmt in einer sackgasse versteckt gruß andy
  7. Lahderbiker

Mitgliedervorstellung

Klingt so abwertend :mad: Find gut das so viele das gleich Hobby haben. Hätte das früher nie gedacht, dass so viele ( im flachen norden ) unterwegs sind. :daumen:
  8. Lahderbiker

abend, und hab ihr noch ne runde wochenende gedreht?

abend, und hab ihr noch ne runde wochenende gedreht?
  9. Lahderbiker

Vorschläge fürs OWL-Forum

Ohne deinen link wer ich da nie hingekommen...ist ja in der letzten Ecke der Homepage Echt schade...bisle unübersichtlich :(
  10. Lahderbiker

Vorschläge fürs OWL-Forum

Servus Hab mal nen vorschlag Wie währs mal mit nem video bereich zum ablachen Wie das hier YouTube - Fahrwerkseinstellung - Mountainbike Technik Tipps Oder geht’s wegen datenschutz net :confused: Gruß andy
  11. Lahderbiker

Mitgliedervorstellung

Servus Prometheus2018 :confused: wenn man so liest wer alles so auf´n berge rumfährt, denk man da ist mehr los als auf der a2 :lol:
  12. Lahderbiker

Der Touren-Verabrede-Thread

Servus, dann trainiert schön fleißig um Kondition zu kriegen :cool:. Wenn es wieder wärmer wird, komme ich wieder ins Wiehen- / Wesergebirge vorbei Was für ne Rahmengröße haste jetzt? Gruß andy
  13. Lahderbiker

OWL-Stammtisch

@ Tier na dann weiterhin viel erfolg
  14. Lahderbiker

servus, @ Porta-Mike und die woche mit tobi fleißig trainiert? @ JENSeits Wer auch mitgekommen, nur ist mir heut zu matschig. Muß ja das radel auch im auto transportieren. Hab ihr normale tour im Wald geführt oder wahren da nur Downhill die spaß an steilen abfahren hatten? gruß andy
  15. Lahderbiker

Servus, jo spaß gemacht hat’s auf jeden fall :D, bin nächste mal wieder dabei, wenn ich zeit hab und das wetter mit spielt. Schön Sonntag euch allen noch
Zurück