No#3927
Moin moin,
Ich bin der Steffen, 29J jung und komme aus dem wunderschönen Kalletal hier im Kreis Lippe.
Eigentlich - sportlich gesehen - bisher nur auf 2 Beinen unterwegs. Hauptinteresse an allen Läufen ab 10km hier in der Umgebung. Hermannsläufe wurden nun auch schon 2 absolviert.
Jedoch fehlte mir irgendwie die Abwechslung. Durch einen überraschenden Umzug im letzten Jahr, musste ich den Kauf eines Hardtails leider auf 2011 verschieben. Und seit gestern ist es dann auch soweit. Nach einigen Überlegungen ist es dann das Centurion Backfire Limited XTR geworden, welches die ersten 50km auch schon abgespult hat (sämtliche Wetterlagen inbegriffen). Bis auf das Gesäß sind auch keine Schmerzen spürbar
Meine Fahrten sollen hier hauptsächlich quer durchs Lipperland sowie auch im Kreis Herford/Minden verlaufen.
Da ich seit knapp 10 Jahren nicht mehr auf nem Bike gesessen bin, muss ich mich doch eher als "Rookie" bezeichen. Wenn ich überlege was sich in dieser Zeit doch alles getan hat - leck mich fett!
Das ganze Fachchinesich erstmal irgendwie auf die Reihe bekommen (was ist XTR, was Deore,
Tektro usw). Da stehst quasi erstmal im Wald.
Als Kfz Mech. leb ich ja nicht hinterm Mond aber als Newbie stehst erstma da. Dennoch bin ich ja lernfähig
Nun denn, ich freu mich auf die Quatscherei mit euch.