Mitgliedervorstellung

So... ich sag auch mal "Hallo". Heiße Kay und bin 37. Bin seit Kurzem auf nem Lapierre Overvolt in Umgebung Detmold unterwegs und auf der Suche nach netten Trails/leichten Downhill Parts (Teuto/Hermann). Würd mich ebenfalls über Kontakte (Beguel; Hradani ??), Touren etc. freuen... Ideal wären Leute die sich hier etwas auskennen, aber auch so lassen sich bestimmt Strecken finden.

Gruß Kay
 
Moin, dann erwecken wir den Thread hier doch mal wieder zum Leben :D

Bin der neue hier, heiße Dennis, 22 Jahre Jung und komme aus Leopoldshöhe. Dieses Jahr soll endlich das Bike mal wieder mehr Bewegt werden (Fahre ein Scott Big Ed Fatbike) und da die Motivation sich immer nur alleine auf den Weg zu machen leider oftmals sehr gering ist, hoffe ich hier eventuell den ein oder anderen zu Treffen dem es ähnlich ergeht. Bin an sich für alles offen, lockere kleine Touren aber auch gerne schöne Trails oder mal ein Bikepark besuch, wobei ich da noch ziemlicher Anfänger bin. Daher auch ruhig wen auf dem selben Level zum gemeinsamen lernen oder falls jemand gerne ein paar Tipps und Tricks weiter geben will wäre ich auch sehr Dankbar ?
Aktuell bin ich Hauptsächlich in/um Oerlinghausen unterwegs, also würde mich freuen hier bald ein paar neue Kontakte zu knüpfen und wer weiß vielleicht sieht man sich dann ja bald schon auf dem Bike ?

Gruß Dennis
 
Hallo zusammen auch von mir - ich heiße Ben, bin 36 Jahre alt und erst vor kurzem nach Detmold (zurück) gezogen. Habe zwar meine Kindheit hier verbracht aber die Erinnerungen an Radwege/Trails und nette Abfahrten (sofern jemals vorhanden gewesen) sind doch arg verblasst. Daher nun auf der Suche nach Kontakten/Leuten die sich idealerweise bereits ein wenig auskennen und bereit sind "Ihre" Strecken zu teilen.

Best
Ben
 
Dann sage ich auch mal kurz hallo in die Runde: Ich bin Julian, 30 Jahre alt und wohne in Paderborn. Nach ungefähr 10 Jahren Auszeit habe ich wieder zurück zum Zweirad ohne Motor gefunden. Früher war ich erst auf dem BMX und danach auf Dirt, Street und Bikepark unterwegs, dann nur noch mit Motor im Gelände.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen mein erstes Trail-Fully, das ich gerade technisch wieder fit mache. Danach möchte ich gerne in der Umgebung Touren fahren und Trails entdecken. Vielleicht kennt sich ja hier jemand in der Umgebung aus ;)
 
Hi zusammen, ich bin Sebastian (Jahrgang 1982) und ziehe Anfang September von Köln nach Bad Driburg. Ich habe von 2005 bis 2012 in Paderborn studiert und kenne die Gegend also schon einigermaßen.

Ich fahre ein Kona Rove ST und freue mich auf gemeinsame Gravel-Runden in PB oder Höxter und Umgebung.
 
Hallo zusammen,

ich bin Tobi und bin mit meinem (leider nur) Hardtail Radon Jealous AL seit 2019 im Teuto zwischen Halle und Bielefeld unterwegs. Bin jetzt knapp über 30 und frage mich, warum ich über 15 Jahre nicht mit Fahrrädern im Wald war - hätte vermutlich richtig gut werden können.... :)

Ich freue mich immer auf den Trails jemanden zu treffen, der mir neue Trails zeigt.
 
Hallo zusammen,

dann will ich meinen Beitrag aus 2018 mal aktualisieren, da ich nun in Hövelhof wohne und gerne hier aber auch weiterhin in OWL Anschluss an Touren suche.
Range: bis 60km und 1000hm
Profil: Cross Country und Trail
Alter: 31 Jahre

Freue mich über PN's.

P.S.: Wenn ihr MTB-Clubs in der Umgebung kennt, die noch aktiv sind würde mich ein Hinweis freuen. Die Aktivitäten vom BSL https://www.bikesportlippe.de/home/ z.B. sind leider etwas eingerostet.
Der Rad Treff Borchen z.B. scheint noch etwas aktiver zu sein: https://rad-treff-borchen.de/CTF_2021/

Grüße
Arne
 
Guten,
nach langer Zeit der Inaktivität und des Lurkens frische ich auch mal meinen Vorstellungsbeitrag auf. Seit letztem Jahr bin ich wieder aktiv am fahren, aber leider hat sich meine Truppe von früher komplett aus den Augen verloren.
Ich bin zur Zeit viel in Bad Salzuflen und Herford unterwegs und bin momentan auf der Suche nach neuen Trails.

Profil: Trails mit Jumps und Enduro sind auf der Wanted-Liste
Alter: 30 Jahre
Rad: Bio und E-Mtb

Würde mich riesig freuen, wenn ich Richtung Bielefeld, Detmold, Porta ect. mein Trailportfolio erweitern könnte.

Sonnige Grüße
Philipp
 
Auch wenn es sehr m0de hier aussieht, ma eine Vorstellung meinerseits:

Bin vor kurzem aus Düsseldorf neu zugezogen in GT ansässig. Fahre seit 1989 "querfeldein". Bin geübter jahrelanger Guide, kann Grundlagen beibringen und Technik erklären. Habe eine eigene "kleine" Werkstatt in der Bude und hatte sogar ma neb eigenen Verein. Ehemals ehrenamtlich tätig für den Radsportverband usw.

Fahre bisher meistens die Halden im Pott an, die bekannten Parks und kenn im Eaum Düsseldorf, Raum Mettmann und vor allem im Bergischen an der Wupper jeden Pfad.

Suche quasi dasselbe. Punkt.

VG aus GT, Markus, der mit dem Nicolai
 
Zurück
Oben Unten