Mitgliedervorstellung

Muss man sich im heutigen Endurozeitalter schon dafür entschuldigen, wenn man "nur" MTB-Touren fährt?
Ich glaube nicht! ;)
Viel Spaß in der kommenden (hoffentlich trockenen) Saison. :daumen:

Na, ich würd manchmal schon auch gerne diese verrückten Sachen runter fahren, krieg aber Muffensausen bzw. hab Angst vor Verletzungen.... Vielleicht übe ich mal in som Bikepark.:)
 
Hallo,
Ich heiße jörg bin 40 jahre und werde bald in der nähe von Herford wohnen.
Möchte, wenn das Wetter wieder besser ist mein Rad wieder regelmäßiger bewegen. In den letzten monaten bin ich nicht wirklich dazu gekommen.
Mit meinem Trek Remedy suche ich schöne Trails in der Region.
Da ich mich nicht auskenne freue ich mich auf eure Tipps.
Grüsse
Linne.
 
Ein weiterer TrekY mit einem Remedy!

Alter und Fahrrad passen ja schon mal ;-) . Und Herford ist ja nicht weit vom Wiehen entfernt!!
Melde Dich einfach, wenn Du zugezogen bist!

Later
chucki_bo
 
Hey,
hch hab jetzt lange genug die Threads durchforstet und Posts mitgelesen (locker 7 min.).....

Ich bin Luca, 23, habe lange in Detmold (Hiddesen) gewohnt und wohne zur Zeit in der bielefelder Innenstadt.

Seit Samstag bin ich hier in den Wäldern unterwegs, aber will auf jeden Fall die Tage mal wieder zum Hermannsdenkmal.

Das ist übrigens mein Baby
thumb_IMG_3539_1024.jpg

(Scott Voltage FR 730 2016)

Hier haben wir Sex
thumb_IMG_3522_1024_2.jpg


Momentan bin ich auf der Suche nach heißen Spots in und um Bielefeld, die man einfach mal mit dem Bike besucht haben muss und ebenfalls nach Leuten, mit denen ich mal mitbiken kann, da ich absolut keine Konditionen habe und noch einiges lernen will und muss :)

Das wärs dann auch schon von mir...

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Luca, ein paar Sachen gibt's hier. Mit dem Voltage die Spots anzufahren stelle ich mir allerdings recht anstrengend vor

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
schmutzigen sex will ich hoffen :cool: :lol:

willkommen im forum. :winken:
die strecke am hermannsdenkmal ist übrigens noch nicht freigegeben! ;)
 
So dann will ich mich jetzt auch endlich mal Vorstellen :)

ich bin Mario 20 Jahre alt und komme aus Leopoldshöhe in der Nähe von Bielefeld bin noch nicht lange dabei habe mir mein bike ( Cheetah MFR03)
vor c.a 3-4 Monaten gehohlt und seit dem war ich leider noch nicht so viel unterwegs da das Wetter nicht so gut war. Habe es aber aufjedenfall als mein neues Hobby anerkannt :D . Da leider aus meinem Freundes Kreis sich keiner dafür interessiert suche ich jetzt auf diesen weg Leute die sich mit einem Anfänger abgeben wollen :p :D z.b paar Techniken zeigen, strecken in der Umgebung oder auch einfach zsm eine Tour machen

Lg Mario
 
Hi,

ich bin total neu auf diesem Forum und dachte erst das ich in der Region OWL so die einzige bin die MTB fährt XD
Zu mir: Ich heiße Alina und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Rheda-Wiedenbrück und gehe zur Zeit auf ein technisches Gymnasium und mache mein Abi in Elektrotechnik 2018. Ich hab nen Hund und liebe es überalles zu Biken auch wenn ich noch blutige Anfängerin bin.
Das Mountainbike flog mir 2014 so als Lebensretter entgegen und ich entdeckte für mich das es eine Sportart war die mir gefiel. Also kaufte ich mir einfach eins, ohne mich damit auseinander zusetzen ob es ein passendes war. Es war ein Bergamount Revox 5.4 und viel zu groß für mich. Ich bin einfach nur kleine Runden gefahren, bis ich diesen Frühling einen Anfängerkurs mitgemacht habe, wo ich dann nochmal richtig Blut geleckt hab und mir ein passendes Bike bestellt habe, dass allerdings erst mitte Juni lieferbar ist. Ein Stereo 120 HPA SL.
Nun will ich auch nicht mehr immer nur alleine rumdüsen und bin sehr froh auf diesen Bereich des Forums gelandet zu sein.
Freudigen Gruß,
Alina
 
Hey Alina,

ich denke mal, dass es den meisten von uns so geht, dass biken die einzige Aktivität ist, in der man alles vergessen kann, Spaß hat und jeden Tag was Neues lernt :)

Willkommen :)
 
Hallo Alina,

herzlich willkommen, viel Spass beim Biken. OWL hat viele schöne Trails zu bieten.
Gütersloh und Rheda ist leider etwas flach. Das Kalletal, Lemgo, der Hermann Richtung Altenbeken ist dann schon anspruchsvoller.
Vielleicht bekommt man mal ein paar Leute für eine gemütliche Tour in der Region zusammen.

Grüsse, Raimund
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

muss mich jetzt ja auch mal vorstellen. Felix, 27, arbeite und wohne zur Zeit in Oelde. Die letzten zwei Jahre bin ich immer gependelt und bin deshalb hier selten zum Biken gekommen. Soll sie den Sommer aber mal ändern. Also falls jemand aus der Gegend kommt und bock hat abends mal eine Runde zu drehen oder am Wochenende in einen Park zu fahren, einfach melden.
 
Zurück
Oben Unten